Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Auto

Miete mir dort sehr oft einen Bus oder LKW bin sehr zufrieden! Die Preise sind angemessen und die Fahrzeuge einfach klasse! Die Auswahl ist auch groß, vom kleinen Auto bis zum richtigen LKW! Kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt öfters auch gute Angebote, z.B. Transporterwochen wo der Bus dann gleich mal 10€ günstiger ist. Das Personal ist sehr Hilfsbereit un Kompetent! Es gibt keine bessere Autovermietung in Speyer und Umgebung. Selbstverständlich auch für Umzüge geeignet.

Autovermietung in Speyer

Die größte Aral in Speyer und meiner Meinung nach auch die beste! Das PetitBistro ist einfach der Wahnsinn, alles Frisch und sehr lecker! Das Personal ist seeeehr nett! Zum Tanken ist die Aral zwar nicht die billigste in Speyer, aber der Service passt zum Preis! Manchmal muss man an der Zapfsäule ein wenig anstehen da große LKWs den Platz versperren. Die Lage ist perfekt! Kann die Tankstelle jedem empfehlen der mal schenll etwas essen und trinken möchte. Weiter so Aral!

Tankstellen / Waschanlagen in Speyer

Foto vor Ort

Hier kann man mal schnell sein Auto waschen, jedoch Kundenfreundlich finde ich das sogenannte Center nicht! Es handelt sich einfach nur um Überdachte Waschplätze mit einem Abfluss darunter. Die Preise sind der Location entsprechen gering, also das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Entsprechend den Preisen lockt es viele Kunden die ihr Auto waschen, daher hat man manchmal keinen Platz mehr und muss schon mal 10 Minuten warten. Fazit: Wer kostengünstig sein Auto selbst Waschen möchte ist hier richtig!

Waschanlagen in Speyer

Alles super, hole mir meistens Sonntags was zu essen. Schmeckt nur natürlich preislich mit nichts anderem vergleichbar ~.~

Tankstellen / Waschanlagen in Speyer

von brunos

freundliches Personal, promte Bedienung, Fachkenntnis. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis

Automobile / Autohäuser in Speyer

Halodeniz Hallo,stimmt alles bis auf die Fachkenntnisse....hatte eine Motorsteuerung (Turbolader unterverstärkt),,,,,bei mir wurde die Batterie ausgewechsel und der Fehler im Fehlerspeicher gelöscht 140 euro bezahlt....meine Motorsteurungslämpel erscheint noch im Display.... Fehler nur gelöscht aber nicht behoben....Fahrzeug wurde bei im gekauft wo bleibt die Händler -Gewährleistung nach zwei monate dieses problem..s.o...nur ärger...muss leider Juristisch vorgehen !!!
    Free1 Hallo, habe ein ähnliches problem. was ist bei Ihnen harausgekomme?
    Halodeniz Da der Autohändler sich immer wieder Wieder sprach,habe ich beschlossen das Fahrzeug mit erfolgt zurück zu geben!!!