Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Reisen

Sehr zuvorkommend
    Ist unser absolutes Stammreisebüro

Reisebüros in Sprockhövel

Nach längerer Zeit wollte man einmal wieder Brunchen angesagt.

Das Restaurant - Die Bergische Stube auf der Strasse Mollenkotten, die zum Golfhotel Vesper gehört war oft der Anlaufpunkt zum Brunchen, nun aber, seit dem Spätherbst wird Brunchen auch im Golf - Hotel Vesper angeboten.

Aber auch keine schlechte Wahl, einfach für Sonntags, 11 Uhr einen Tisch reserviert, man wurde sehr freundlich empfangen, die Garderobe wurde uns von der Bedienung abgenommen und in Blickrichtung aufgehangen. Zum Anfang für jeden ein Glas Sekt konnte dann das Brunchen beginnen.

Ob Wurst, Marmelade, Rührei, Roastbeef, warme und kalte Speisen waren so reichlich aufgetischt, und auch schnell nachgelegt, da blieb kein Wunsch offen.

Und mehrere verschieden Nachtische, einfach nur lecker.

Ein sehr gutes Haus, es wurde im Hotelbereich viel angebaut, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Und für 4 Personen alles zusammen etwas mehr als 100 Euro, da wird man bestimmt einmal wieder zum Brunchen den Weg hinfinden.

Nachdem nicht nur im Hotelbereich angebaut wurde, sondern auch der Restaurantbereich neugestaltet wurde nennt
    man sich jetzt Vesper's Restaurant & Bar.

Die Einrichtung hell gestaltet, harmoniert es mit dem vielen Grün in der Landschaft
    Ein richtig trendiges Restaurant mitten im Grünen, und da es noch etwas frisch draußen war, gemütlich in der Kaminlounge gesessen und leckere Drinks genossen, die Abends auch an der Bar gereicht werden.

von Migihe

Immer pünktlich, immer äußerst höflich und flexibel! Immer wieder gerne.

Flughafentransfer / Kurierdienste in Sprockhövel

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

Ich kann von diesem Taxi Unternehmen nur abraten. Bei unserem ersten Anruf sagte man uns, dass es 30 bis 40 Minuten dauern würde, bis jemand kommen könnte. Leider waren wir auf ein Taxi angewiesen, sodass wir uns dazu entschlossen hatten, zu warten. Als nach 50 Minuten immernoch kein Taxi da war, riefen wir ein zweites Mal dort an. Der Mitarbeiter war dermaßen unfreundlich, beantwortete die Frage, wie lange es denn noch dauern würde, mit 30 bis 40 Minuten. Entschuldigt hatte man sich zu keinem Zeitpunkt, ganz im Gegenteil, man legte am Ende sogar einfach auf.

von Heli

Ein sehr gutes chinesisches Restaurant, viel Platz, gute Parkmöglichkeit. Toiletten im Keller, das ist nicht so günstig. Dafür ist das Essen richtig gut. Scharfe Pekingsuppe, leckere, typisch chinesische Gerichte, grosse Auswahl, moderate Preise. Empfehlenswert ist das Mittagsbüffet. Reichhaltig und es wird ständig nachgelegt. Es gibt eine Sushi-Auswahl, eingelegten Ingwer und es gab ( leider nicht mehr) mit Zwiebeln und Schinken gefüllte Minibrötchen. Absolut Top : Hühnerfleisch in Curry-Sauce. Beim Dessert kann man sich aus der Eistruhe bedienen oder ein richtig leckeres Tiramisu ohne Alkohol essen.Tiramisu beim Chinesen, das hat was :-).Es wurde auch Vanillepudding und / oder rote Grütze angeboten. Das variiert .Sehr höfliche Bedienung, dass sind auch die Inhaber. Ich war eine Weile nicht mehr dort, werde aber gerne wieder hingehen

Hotels / Chinesische Restaurants in Sprockhövel