Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Shopping

Eine der schönsten Buchhandlungen die ich kenne. Die entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit in Ruhe zu stöbern sind etwas sehr besonderes. Ich liebe diese Buchhandlung und könnte sehr sehr viel Zeit dort zubringen. Ich hoffe sie bliebt uns noch sehr lange erhalten. Es gibt heute selten noch Buchläden mit so tollem Service!

MEINE BLAUE WINTER PUDELMÜTZE AUS
    REINER SCHURWOLLE UND FEINER MERINOWOLLE, WAR EIN EXELLENTER EIN
    KAUF.KANN ICH NUR JEDEM WEITER EMPFEHLEN!!!! BIS DEMNÄCHST! FRANZ AUS WIEN !!

Bekleidung / Textilwaren in Stade

opavati® Aber recht hat er. Ich kenn den Laden und die Produkte, war sogar mit dem Sohn vor Ort. Er hat sich einen Isländer nach Maß machen lassen. bearbeitet
    klausmlange "Wien ist doch sooo weit weg. ,-)" - Eben, deshalb musste er ja so schreien. Wir hören das doch sonst nicht.

Immer sehr professionelle Beratung und auf die persönlichen Wünsche eingehend. Komme immer wieder gern.

Juweliere in Stade

Eine kleine aber feine Buchhandlung in der Stader Altstadt. Man fühlt sich dort sehr wohl und wird dort sehr gut beraten auch wenn man für ein Geschenk tatsächlich mal keine Idee hat. Auch die Schaufenster haben mich schon zu dem einen oder anderen Kauf inspiriert. Ich freue mich wirklich das es sie gibt. Eine tolles Ambiente. Man findet eigentlich immer etwas interessantes auch wenn man einfach nur einmal durchgeht.

Buchhandlungen in Stade

Ein sehr schönes altes Geschäft. Es ist gemütlich. Die Chefin persönlich berät einen sehr freundlich. Die Warenkennnisse sind hervorragend. Wenn man stressfrei und gemütlich einkaufen möchte ist man hier super gut aufgehoben. Preis Leistung und Qualität stimmen. Das Angebot ist sehr vielfältig und jeder kann hier fündig werden. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen. Es versetzt einen in die gute alte Zeit, wo man noch Spass am Einkaufen hatte.
    Ich werde bald wieder dort einkaufen.

Geschenkartikel in Bützfleth Stadt Stade

MEINE BLAUE WINTER PUDELMÜTZE AUS
    REINER SCHURWOLLE UND FEINER MERINOWOLLE, WAR EIN EXELLENTER EIN
    KAUF.KANN ICH NUR JEDEM WEITER EMPFEHLEN!!!! BIS DEMNÄCHST! FRANZ AUS WIEN !!

Bekleidung / Textilwaren in Stade

von meieri4

ein sehr schönes Modegeschäft und auch sehr nette und kompetente Verkäuferinnen

Mode / Bekleidung in Stade

Geh ich nicht gerne hin viel zu teuer

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Stade

Ist ein sehr guter Buchladen gründliches Personal wenn mann Hilfe braucht sind die immer da

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Stade