Bewertung von Sowieso zu Kiek mol rin Inh. Hans-Jürgen Kaliwoda Gaststätte

2

Bewertung zu Kiek mol rin Inh. Hans-Jürgen Kaliwoda Gaststätte

Sowieso
Das Frühstücksbrunch war billig und außer Brötchen und Auflage war es sehr schlecht. Das Rührei kam nicht von Huhn, sondern kam aus einer Tüte, sah man schon an der Farbe u. geschmacklich ekelig.Alle kl. Bratwürstchen sahen unterschiedlich aus, zusammgesammmelte Reste? Zum Mittag gab es dann keinen Salat, wie vorher abgesprochen war, nur zerkochtes Gemüse, lieblos mit einen Blub Fertigsoße, dazu trockener Schweinebraten, was die Pilze obendrauf sollten, weiß keiner so genau. Der Hit waren die in Fett schwimmenden Bratkartoffeln. Die Bedienung musste aufgefordert werden, das Kaffeegeschirr zum Mittag abzuräumen und auch um Getränkebestellungen entgegenzunehmen. Meine Schwiegereltern haben sich vor ihren Gästen völlig blamiert... schöne Goldene Hochzeit....nie wieder! Klaus

DJ Olli Wir schreiben jetzt das Jahr 2018. Ich kann diese Bewertung aus dem jahre 2012 überhaupt nicht nachvollziehen.

Näheres dazu in meiner Bewertung aus dem Jahre 2018.