Neueste Bewertungen für Stadtlohn

von ogni29

Nie wieder ein Huelsta Produkt.
    Die Qualitätsbekundungen auf der Webseite sind nur Schall und Rauch.
    Von besonderer Qualität, Qualitätsprozessen oder Kundenorientierung kann keine Rede sein.

Mir verkaufte man einen zerschnittenen Matratzenkern als neu.
    Da die Baumwollhülle unversehrt war muss der Kern also schon in der Produktion dort rein gekommen sein.
    Der Kern war sogar mit einem Aktenzeichen vermerkt. (vermutlich Reklamation?)

Als ich das als verdeckten Mängel über mein Möbelhaus reklamiert habe, wollte man, dafür das man mir einen gebrauchten, kaputten Kern
    als neuverkauft hat, eine Abnutzungsgebühr anrechnen.
    Mein Ansprechpartner vom Möbelhaus fand dass genauso dreist wie ich, also habe ich direkt bei Huelsta reklamiert.
    Das dauerte 4 Wochen!, in denen man sogar zusätzliche Bilder abgefordert hat. Um dann die Antwort zu erhalten, ich solle mich an mein Moebelhaus wenden.

Sorry, solche Prozesse bekommen ich bei jedem Billiganbieter nicht „geboten“
    Das hat weder was mit Qualität noch mit Kundenorientierung zu tun.
    Leider entdecke ich erst jetzt die Bewertungen auf Bewertungsportalen wie Kununu, das erklärt im Nachhinein das Problem

Möbel / Logistik in Stadtlohn

Die arbeiten der Firma Tenhumberg mussten komplett wieder entfernt werden, da diese nicht in der Form aufgebracht werden durften!! Schlechte Beratung und Durchführung! Ausserdem konnten die Arbeiter nur gebrochenes Englisch und ich konnte bei der Verlegeart keinen Einfluss nehmen! Dies ging vor Gericht und ich bekam Recht!! Nun denkt man ja, die Firma nimmt sich davon etwas an- NEIN, wir mussten uns noch einen Titel holen bevor die Firma das Geld am letzten möglichen Tag endlich bezahlte!! Also ACHTUNG - bezahlen Sie bei dieser Firma nicht bevor Sie nicht 120 % zufrieden sind ... in der Zwischenzeit habe ich mir das gesamte Haus von der Firma Hellenkamp aus Reken neu auslegen lassen :-)) toller Service mit super netten Arbeitern die Spaß und Ahnung am Beruf haben!! Ich bin total zufrieden und liebe Firma Tenhumberg- es ging nie ums Geld - SONDERN UM GUTE ARBEIT !!!

Parkett in Stadtlohn

Ali ist der beste und liebste Dönerman im Münsterland!!!!!
    ....alles was er zaubert ist suuuuuper lecker!!!!
    10 Sterne von Familie Terbrack

Italienische Restaurants / Pizza in Stadtlohn

Bei Kohlschein, Lütkemeier & Partner fühlen wir uns als kleiner Mittelstandsbetrieb mit jeder Frage gut aufgehoben. Wir bekommen immer schnell eine Rückmeldung und seriösen Rat, auf den wir uns verlassen können.

von ogni29

Nie wieder ein Huelsta Produkt.
    Die Qualitätsbekundungen auf der Webseite sind nur Schall und Rauch.

Mir verkaufte man einen zerschnittenen Matratzenkern als neu.
    Der Kern war sogar mit einem Aktenzeichen vermerkt. (vermutlich Reklamation?)

als neuverkauft hat, eine Abnutzungsgebühr anrechnen.

Sorry, solche Prozesse bekommen ich bei jedem Billiganbieter nicht „geboten“
    Das hat weder was mit Qualität noch mit Kundenorientierung zu tun.

Möbel / Logistik in Stadtlohn

Professionelle Beratung und Hilfe in einer dringenden Angelegenheit mit kurzer Frist. Schnell einen persönlichen Termin vor Ort bekommen. Direkt mit dem Anwalt sprechen können. Sofortige Kontaktaufnahme mit der gegnerischen Partei. Fall wurde umgehend bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen. Zwischenzeitlich immer telefonisch und per Mail durch das Kanzlei Team informiert worden. Der Anwalt war für Rückfragen stets erreichbar. Sehr empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Stadtlohn

Tolles Familienunternehmen!
    Frau Buning hat sich sehr viel Zeit genommen und mir 3 Wohnung gezeigt.
    Leider war die Richtige an diesem Tag nicht dabei, aber nur 2 Wochen später hat Sie mich erneut angerufen und nun hab ich meine Traumwohnung.
    Danke noch einmal!

Immobilien in Stadtlohn

Sehr schnelle und kompetente Reperatur meiner Rolladen. Der Gurt war in die Jahre gekommen und sehr spröde.

2 Stunden Wartezeit....gesagt wurde 45 min.
    Mehrmals angerufen und nur leere Versprechungen....schade...eigentlich sehr lecker dort, aber das geht gar nicht.
    Letzte mal dort bestellt.

Pizza in Stadtlohn

immer nett immer hilfsbereit ein super Team danke und zusätzlicher leckeres Brot und Brötchen und Kuchen auch

Bäckereien / Einzelhandel in Stadtlohn