Neueste Bewertungen für Stadtlohn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr beliebte Pizzeria in Stadtlohn. Die Qualität liegt deutlich über den ganzen Dönerbuden die auch noch einen Pizzaofen besitzen. Man kann dem Pizzabäcker direkt zusehen wie er die Pizza macht. Leider haben sie keinen Lieferservice, was gut daran zu erkennen ist, wie voll der Laden Abends an Wochenenden ist.

Pizza in Stadtlohn

von Trust

Ich war gestern das erste mal beim BILOS und bin begeistert. Ich kenne den Laden noch aus Pommesbunden-Zeiten. Diese sind aber längst vorbei und nur noch beim Eingang erinnert es LEICHT daran, weil die Küche nach, wie vor offen ist. Eine Schiebetür führt dann in den eigentlichen Gästebereich mit ca. 6Tischen. Das schöne ist, das die Milchglastür immer wieder zugeschoben wird und der Geruch der Küche somt vom Gast fern bleibt. Das Ambiente wirkt sehr Nobel, die Preise sind aber TOP! Empfehlung: Gyros Spezial (Gyros in leckerer brauner Sauce, überbacken mit Käse), dazu ein Salat und Pommes, HERRLICH! Leider gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten am Haus, aber ca. 100m weiter ist ein großer Parkplatz vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und fragt zwischenzeitlich nach, ob alles gut ist, was man anderswo leider vermisst. Also ich komme gerne wieder.

von Trust

Geht mal garnicht mit neuem Inhaber! Meine Freundin hat mit ihrem Frauen-Kegelclub hier regelmäßig und Jahrelang gekegelt und war immer zufrieden.
    Zeimlich überraschend wurde leider der Inhaber gewechselt und seit dem ist es hier nicht mehr empfehlenswert. Was war passiert...

Nach dem meine Freundin vom Inhaberwechsel gehört hatte, hat sie sicherheitshalber beim Töpferkrug angerufen, um zu fragen, ob es bei dem Termin Samstag 17.30Uhr bleibt.
    Ohne sich als neuen Inhaber auszugeben, wurde einfach gesagt "nein, 17.30Uhr geht nicht, ist hier nirgends hinterlegt, Sie können ab nächsten Monat um 20.30Uhr kegeln"

So weit so einigermaßen akzeptabel, wenn auch verwunderlich...

Nur durch ein Zufall haben wir durch eine Freundin erfahren, das Ihr Mann dort Samstags Abend um 20.30Uhr kegeln hat.
    Ein Anruf mit der Bitte um Klärung hat ein schnelles Ende gefunden
    "Achso, wir haben den Termin lieber an einen Männer-Kegelclub vergeben! Sie können, wenn Sie wollen ab nächsten Monat Samstags um 15.30Uhr kegeln"

Damit war die Sache erledigt!

HALLO ?? Gehts noch ?? So mal nicht!!!
    Finger weg!!!!! Wieso kann ich keine Null-Serne vergeben ?

von Trust

Die beste Pizzeria, die ich kenne. Nicht nur der Original Steinofen und die stest frischen Zutaten machen diese Pizzeria aus. Es ist der immer gut gelaunte Inhaber, der immer einen netten Spruch auf Lager hat. Die Lage ist unweit der Innenstadt. Es gibt immer mal wieder abwechslungsreiche Pizzen, wie z.B. Schweinelendchen mit Pilzsauce. Das Ambiente ist sehr Hell und freundlich, es haben Sehr viele Gäste Platz, es ist dennoch fast immer voll. Leider hat man hier nur wenige Parkmöglichkeiten, aber an der Volksbank (200m) sind genügen Plätze vorhanden. Die Preise sind zwar etwas höher, als normal, aber die Qualität ist es wert!!!! Ich bin hier immer absolut zufrieden!

Italienische Restaurants / Pizza in Stadtlohn

Bei Nuris Dönergrill handelt es sich um einen Verkaufswagen, der dort aber ständig steht. Es gibt leckeren und frischen Döner und die Preise sind in Ordnung. Nuri ist auch immer für ein nettes Gespräch zu haben. Alles außer Döner sollte man lieber lassen, besonders die Pommes sind nicht gut. Gut geeignet für den kleinen Hunger. Oder man versucht gleich den großen Döner, der gleich ein halbes Fladenbrot ist. Der reicht auch für zwei Tage.

Einer der klassiker in Stadtlohn. Sieht die Krone von außen eher langweilig aus, so ist zumindest an Wochenenden drinnen immer tolle Stimmung. Es sind alle Altersklassen vertreten. Der Wirt ist sehr freundlich und man wird immer zügig bedient. Im Sommer hat die Krone mit ihrer Lage am direkt am Marktplatz besonders schöne Plätze zum sitzen und Entspannen.

Cafés in Stadtlohn

Von den drei Eisdielen in Stadtlohn die schlechteste. Das liegt aber eher an der sehr guten Qualität der andern beiden. Das Eis hier schmeckt ganz gut. Leider aber das Erdbeereis nicht so. So richtig kann ich gar nicht sagen warum, es schmeckt mir einfach nicht. Es gibt gemütliche Stühle und Bänke drinnen und ein paar Tische und Stühle zum draußensitzen. Die Bedienung ist auf Zack und die Auswahl ganz ordentlich.

Eiscafés in Stadtlohn

Pizza in Stadtlohn

Große Gaststätte mit einem riesigen Saal im hinteren Teil, der für verschiedene Veranstaltngen gemietet werden kann. Für runde Geburtstage z.B. hervorragend zum feiern geeignet. Zu Karneval findet hier eine riesen Party statt, sehr empfehlenswert. Ab und an gibts dort auch öffentlich Partys. Der vordere Bereich ist eine klassische Kneipe ohne Besonderheiten. Die Kellner sind nett und das Ambiente es eher etwas altbacken, aber gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn

Eine klassische Kneipe. Einige Gesichter kann man hier täglich sehen. Eher für ein älteres Publikum. Auf der anderen Seite kann man dort Kickern und Nageln(Nägel um die Wette in einen Baumstamm schlagen). Es werden alle Bundesligaspiele und andere wichtige Fußballspiele gezeigt. Ansonsten gibt es nichts, was die Lobbe von anderen Kneipen abhebt. Guter Durchschnitt.