Neueste Bewertungen für Stamsried

Bekannte luden uns ein zu einem Theaterabend in Stamsried, einem Lustspiel in bayerischer Mundart aufgeführt von Laienschauspielern aus der Umgebung. Es fand statt in der Turnhalle der Grundschule Stamsried, die wunderschön hergerichtet und dekoriert war; alles organisiert vom Verein „Heimat- und Kulturbühne Stamsried e.V.“

Es war das beste Laienschauspiel, das wir seit langem gesehen haben; nicht nur die schauspielerische Leistung war erstaunlich gut, auch die Technik und das ganze Umfeld waren für uns überraschend .gut – bis auf eine Kleinigkeit: die Lüftungstechnik der Turnhalle war offensichtlich nicht ausgelegt für so viele Menschen in dem Raum; dadurch wurde es recht warm und die Luftqualität schlechter. Aber das ist wirklich zu wenig Kritik, um Punkteabzug zu geben, deshalb volle 5 Sterne. Denn es war insgesamt ein vergnüglicher Abend.

Vereine / Theater in Stamsried

Wir waren mit der Beratung und dem Service beim Rückenzentrum Schlafen in Stamsried sehr zufrieden. Herr Bauer hat uns intensiv beraten und uns einige Varianten vorgeführt und testen lassen. Wir schlafen seitdem deutlich besser und sind mit dem Service auch nach dem Kauf sehr zufrieden.

Die Expertise im Bereich Betten/ Schlafen, der gute Service sowie die Freundlichkeit waren für mich überzeugend.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Verbrauchermärkte in Stamsried

golocal Team Gelungene Erstbewertung! Vielen Dank für den Tipp! Gerne noch mehr Tipps & Empfehlungen von DIr.

von maotin

Für Familien ein wunderbares Feriendorf mit sehr netter Kinderanimation, Spielplätzen, Inlinerhalle, Tennishalle, Fackelwanderungen, Pferden, Ziegen, etc. etc. alles was das Herz begeht.
    Besonders schön sind auch die vielen wundervollen Ausflugsziele in der Gegend.
    DIe Wohnungen sind sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Balkone oder Terrassen. Sehr freundliches Personal. Man kann hier nichts falsche machen :)

Restaurants und Gaststätten in Stamsried