Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Handwerker

Unser Türdrücker ist seit 6 Wochen !!! In einem 8 Parteien Haus defekt. Neue Anlage am 13.08.2023 bestellt und soll erst am 07. und 08. September!!! eingebaut werden. Pakete können nicht zugestellt werden.

Elektrohandwerk in Starnberg

von HJ. N

Ich bin sehr begeistert! Ein toller Familienbetrieb. Sie wissen was sie tun. Da gibt es in keinster Weise was zu meckern. Top Leistung, Kompetenz in Beratung und Ausführung. Man fühlt sich sofort bestens aufgehoben mit viel Herzlichkeit. Bin mehr als nur sehr zufrieden!!! Auch schwierige
    Änderungen oder Bearbeitungen ist für die Izmir Schneiderei überhaupt kein Problem!
    Qualität, Service und Leistung haben ihren absolut gerechtfertigten Preis. Kann ich ausnahmslos weiterempfehlen!!!

Danke für die super Arbeit an meiner Jeans!

Schneidereien in Starnberg

Ein freundliches, fröhliches und gut organisiertes Team, perfekt gemangelte Wäsche und schnelle Arbeitsabläufe - Frau Trummer's Bügelstubn ist ein Gewinn für Starnberg!

Wäschereien / Heißmangeln in Starnberg

02 Check ..
    Und spät rückenbelastendes Arbeiten. Auch die Singeks und Junggesellen freuen sich, da sie davon Profitieren können.

Die Betreuung durch RepuMatters ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben – fachlich und menschlich. Wir haben täglich neben unzähligen, fantastischen Begegnungen auch bedeutsame Herausforderungen wie z. B. die Personalsuche zu meistern. Durch das Bewertungsprojekt mit RepuMatters haben wir es in kurzer Zeit geschafft, Bewertungen zu erhalten. Wir waren überrascht, wie viel Bewerbungen und Kundenanfragen wir seitdem erhalten haben, die sich auf diese guten Bewertungen beziehen. www.api-pflegedienst.de

Marketing / Kundendienste in Starnberg

Meine Schwester und ich waren extrem unzufrieden mit der von Herrn Rimmele ausgeführten Nachbeschriftung der Urnenplatte meiner Eltern. Die Arbeit wurde äußerst laienhaft durchgeführt.
    Herrn Rimmele würde ich empfehlen, einen Kurs zu belegen, wie man mit Kunden spricht.

Steinmetzbetriebe in Starnberg

Mangeln: kurze Rückgabetermine
    Einwandfrei gemangelt
    Eine freundliche Dame, die die Wäsche entgegennimmt. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Wäschereien in Starnberg

Marketing / Kundendienste in Starnberg

TOP! Sehr zu empfehlen! Äußerst kompetenter Elektriker Meister, der immer den Fehler findet! Hier kann man keine blöden Fragen stellen, man bekommt immer eine Antwort und wird umgehend auch zurück gerufen! An dieser Stelle meinen herzlichen Dank, für die immer gute Betreuung!

Elektrohandwerk in Starnberg

Super Malerteam! Saubere Arbeit und tolle Zusammenarbeit mit uns Bodenlegern !

Maler und Lackierer in Starnberg