Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Handwerker

Spanndecken und Wandverkleidung in Starnberg. Wir sind super zufrieden mit dem Service und der Ausführung der Spanndecke. Preis Leistung ist wirklich sehr gut. Wir können dieses Unternehmen mit ruhigem gewissen weiter Empfehlen

Innenausbau / Bodenbeläge in Starnberg

Über 200 Jahre Glaserhandwerk in Starnberg. Absolut zuverlässig mit handwerklicher Kompetenz und sehr freundlichen und fleißigen Mitarbeitern. Ich habe mir in einer Mietwohnung eine 2-tlg. Duschglaswand (mit Stabi-Stange) an der Badewanne einbauen lassen. Keine 0815 vom Baumarkt, die nicht lange hält oder unstabil ist. Lieber habe ich etwas mehr bezahlt und dafür etwas Hochwertiges bekommen. Trotz der schiefen Wände im Bad, passt die Duschwand perfekt. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung und ich werde jetzt lange Freude damit haben.

Glaser in Söcking Stadt Starnberg

von ManVe

Superarbeit zum angemessenen Preis! Das Kostenangebot wurde, wie auch schon bei der Arbeit 2016, eingehalten; Abweichungen, die sich während der Arbeit ergaben, nach unten!; wie nach oben, wurde detailliert erklärt und abgesprochen, so das es zum Schluß keine Überraschungen gab; besonders positiv möchte ich herausstellen: Es gab auch keine zusätzlichen Regiestunden, die den Preis nach oben trieben.
    Es wurde sauber und schnell gearbeitet, die Baustelle wurde immer! sauber hinterlassen; es gab keine Überraschungen.
    Poldi und sein Team wissen was sie tun!

Zimmereien in Starnberg

basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

Am Telefon extrem unfreundlich,
    1. Termin Monteur zu einem nicht vereinbarten Termin da,
    2. Termin nicht abgesagt, auf Nachfrage meinerseits "kommt heut nicht, braucht woanders halt länger"
    Überstunden werden nicht gemacht (kommt also auch nicht etwas später) Servicewüste Deutschland par excellence!

Heizungen / Klimatechnik in Starnberg

Meine Idee von einer kleinen Vitrine in einer anzubauenden Wandverlängerung wurde von "astreinhochzwei" so toll umgesetzt, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.
    Das ist schon das zweite Möbel welches nicht nur super gelungen ist sondern auch zügig und zuverlässig angefertigt wurde.
    viola glatz

Tischlereien in Starnberg

Nette Schneiderei, gute Qualität, sehr hohe Preise.

Schneidereien in Starnberg

Ich wurde durch meine Nachbarn auf diese Firma aufmerksam gemacht.
    Deswegen habe ich sie gleich mal engagiert.
    In unserem Haus sind ein paar Elektrische Reparaturarbeiten nötig gewesen.
    Als die Firma den Auftrag von mir bekommen hat war der Herr da und hat sich das angeschaut und fing dann später an zu arbeiten.
    Als am Schluss alles fertig war sah alles ganz ok aus.
    Doch als ich dann die Rechnung sah wurde mir echt schlecht! Alles viel zu teuer.
    Ich habe selbst nachgeschaut nach den Einzelpreisen im Handel und habe bemerkt das der Herr dieser Firma
    alles übertruert verkauft.
    Deswegen rate ich ab von dieser Firma

Elektrohandwerk in Starnberg

Im Zuge einer Haussanierung/Mietwohnung wurde die Fa. Rene Schmidt in meiner Wohnung tätig. Verlegung neuer PVC-Küchenboden und Teil-Ausbesserung von Bodenleisten von einem eingespielten Team mit Vater u. Sohn. Ich kann dies gerne weiterempfehlen. Die Kosten wurden von der Vermietungsges. übernommen.

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Starnberg

Nette Schneiderei, gute Qualität, sehr hohe Preise.

Schneidereien in Starnberg

Glaser in Söcking Stadt Starnberg