Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Staufenberg / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kompetente, freundliche und ausschließlich auf das Wohl des Tieres ausgelegte Tierarztpraxis, die wir seit der Kreuzband-OP unserer Hündin zu unserer Haustierarztpraxis gemacht haben, wofür wir gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Im Hinblick auf die vorherige Bewertung: Es gibt klare Richtlinien für die Abrechnungsbasis von Tierärzten, über die man sich vor der Behandlung seines Tieres problemlos informieren kann. Was genau war denn die "Bagatelle", die "so sehr teuer" wurde? Wir zahlen gerne, wenn unseren Tieren geholfen werden kann.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Mainzlar Stadt Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen Kurzurlaub auf der Burg Staufenberg verbracht und wir müssen schon zugeben, dass es schon ein sehr beeindruckendes Gebäude ist, das sehr schön renoviert wurde.
    Das von uns bewohnte Doppelzimmer hatte einen herrlichen Ausblick und war sehr nett hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - man hat sich wirklich willkommen gefühlt.
    Ein Highlight war auch der Besuch des Restaurants "Ritterkeller" mit seinen alten Mauern, einen offenen Kamin und der schönen mittelalterlichen Dekoration. Ganz nebenbei: das Essen war auch sehr lecker :-).

    geschrieben für:

    Hotels in Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein unmöglicher Laden es geht keiner ans Telefon die bekommen von mir eine 6-,kein Benachrichtigungszettel im Briefkasten

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein unmöglicher Laden es geht keiner ans Telefon die bekommen von mir eine 6-,kein Benachrichtigungszettel im Briefkasten

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pizza Avanti in Treis bietet ein umfangreiches Angebot verschiedener Lieferservice üblichen Speisen, die auch in einem angemessenen Zeitraum ausgeliefert werden. Zu Spitzenzeiten kommen aber schon mal längere Wartezeiten bis zu 1 Stunde vor.

    Das Herausragende (aus meiner Sicht als Indienfan) ist jedoch die authentische indische Küche die dort angeboten wird. Die Speisen sind wirklich großartig und auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Zumal die Preise für die angebotenen Mengen und die Qualität der Speisen wirklich moderat ausfallen und keinesfalls überhöht sind.

    Der Service ist top und alle Mitarbeiter freundlich, da macht es einfach Spaß zu bestellen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Treis Stadt Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kompetente, freundliche und ausschließlich auf das Wohl des Tieres ausgelegte Tierarztpraxis, die wir seit der Kreuzband-OP unserer Hündin zu unserer Haustierarztpraxis gemacht haben, wofür wir gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Im Hinblick auf die vorherige Bewertung: Es gibt klare Richtlinien für die Abrechnungsbasis von Tierärzten, über die man sich vor der Behandlung seines Tieres problemlos informieren kann. Was genau war denn die "Bagatelle", die "so sehr teuer" wurde? Wir zahlen gerne, wenn unseren Tieren geholfen werden kann.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Mainzlar Stadt Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder zieht es mich dort hin. Es gibt eine sehr freundliche, sehr kompetente Beratung. Fragen werden individuell und direkt beantwortet. Der Service ist sehr gut. Aufträge werden schnell und zuverlässig erledigt. Ich fühle mich verstanden und ganz persönlich und individuell bedient. Meine fensterdekorationen passen perfekt zu mir und meiner Einrichtung. Kleine, passende Dekoartikel konnte ich auch gleich finden. Nun ist meine Wohnung noch gemütlicher. Danke, liebe Frau Schmidt

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Handy


    Die Firma Bruss arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Die Mitarbeiter tragen einheitliche Berufskleidung und sind stets hilfsbereit und freundlich. Das angebotene Dienstleistungsspektrum umfasst alle üblichen Arbeiten rund um die Immobilie. Diese werden überwiegend sehr gut ausgeführt. Die Qualität einer solchen Dienstleistung steht und fällt allerdings immer mit dem jeweiligen Mitarbeiter vor Ort. Sofern doch einmal etwas schief läuft, wird sich bei dieser Firma auf Chefebene unmittelbar der Sache angenommen und der Mangel abgestellt bzw. nachgebessert.Als Hausverwalter habe ich nach 20 Jahren Berufserfahrung schon zahlreiche Anbieter aus dieser Branche kennengelernt und kann die Dienste der Firma Bruss absolut besten Gewissens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe mitCMC schlechte Erfahrung gemacht wollte sie deshalb anrufen und Ihnen mal Bescheid aber die Nummer stimmt nicht , in Telefonbuch .
    Werde die Adressevon CMC auf keinen Fall weitergeben und allen sagen das sie mit denen nicht gut beraten sind .

    geschrieben für:

    Personalberatung in Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Pzzaria Ratsschänke hat ein sehr nettes und gemütliches Ambiente. Die Speisekarte reicht von einer umfangreichen Pizza/Pasta-Auswahl bis hin zu Steak, Schnitzel und Fisch. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Wir gehen sehr oft und gerne in dieses Restaurant und empfehlen es jedem weiter!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie / Pizza in Mainzlar Stadt Staufenberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.