Neueste Bewertungen für Steinbach / Taunus

Ich kann leider nur einen Stern geben. Ich musste 45 Minuten vor der Apotheke warten um wichtige Medikamente abzuholen. Ich hatte meine 2 Kinder noch im Auto mit meinem Mann und meine Kinder wurden immer quengeliger. In der Apotheke waren an beiden Schaltern Leute die glaub ich die halbe Apotheke leergekauft haben . Und die Apothekerinnen haben nichts deswegen gesagt. Ich hätte ja mal zu den Kunden gesagt draußen warten noch andere und nickt mit einer Ruhe die 2 Kunden als weiter bedient. Das geht überhaupt nicht!!!!Als ich dann dran gekommen bin musste ich weitere 15 Minuten auf meine Medikamente warten. Hab also insgesamt 1 Stunde damit verbracht um meine Medikamente zu bekommen. Nie wieder!!!!Ich wäre ja später nochmal wieder gekommen das ging aber nicht weil ich die Medikamente dringend brauchte. Meine armen Kinder die 1 Stunde warten mussten :(. Suche mir jetzt eine andere Apotheke

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Steinbach im Taunus

Sehr gute Erfahrung mit Hansson Sports gemacht. Kundendienst ist kompetent, freundlich und vor allem schnell! Eine Anfrage von mir über die Nachsendung der Aufbauanleitung (ich habe es versehentlich entsorgt), wurde sofort bearbeitet, sodass ich sofort die Aufbauanleitung per email bekommen habe. Für das Geld, sind die Produkte wirklich empfehlenswert! Kaufempfehlung.

Sportbedarf in Steinbach im Taunus

von Drago71

Leider ist der Service sehr schlecht geworden. Ein einfacher Reifenwechsel konnte nicht wie versprochen durchgeführt werden. Dies wurde allerdings nicht kommuniziert, auch nach mehrmaligem nachfragen und hinterher telefonieren kam keine Aussage, wann das Fahrzeug fertig sei. Auch keine Rückmeldung bevor die gesamte Belegschaft ins Wochenende gestartet ist, daher kann ich die Werkstatt nicht mehr empfehlen.

Autowerkstätten in Steinbach im Taunus

Ein tolles Familienunternehmen mit Verstand und Qualität!!! Gehen auf alle Bedürfnisse ein und finden Lösungen! Danke an die Firma Raykov Gebäudereinigung.

Gebäudereinigung in Steinbach im Taunus

von Prsi

Toller Markt, auffallend ist dass sich die letzten Tage sehr viel verändert hat bezüglich der Übersicht, Ordnung und Deko und es tut sich täglich noch mehr,bin fast täglich dort

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Steinbach

von Ju Wa

Ich habe dort einen Gefrierschrank gekauft. Er wurde geliefert. Wurde aber beim Transport auf die Treppe fallen gelassen. Als er dann unten war musste ich feststellen, das dieser Gefrierschrank einen erheblichen Schaden dadurch erlitten hatte. Habe dort angerufen und gesagt das ich den so nicht behalten kann. Man hat mir versprochen ihn am Montag ab zu holen. Nicht. Am Dienstag wurde ich 3 mal vertröstet. Abends haben sie das Gerät dann abgeholt. Ich habe mir schriftlich geben lassen das ich das Geld am nächsten Tag wieder bekomme. Nichts. Ich werde immer nur vertröstet. Es soll mir auf ein Paypalkonto bezahlt werden. Das dauert nur ein paar Minuten. Dann halt mit Anwalt

Haushaltswaren / Küchen in Steinbach im Taunus

Alemania Dienstleistungen UNSERE lieblings Sub- Unternehmer fur Unterhaltsreinigung seit halbe jahre kopperations-partner.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Steinbach im Taunus

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Steinbach im Taunus

Sehr unprofessionell, habe vorher angerufen was es kosten würde 2 Reifen die beschädigt waren zu Tauschen. Nachdem ich angekommen bin und die Reifen abgeladen habe, sollte der Tausch statt 18 Euro 45 Euro kosten da es sich um Runflat Reifen handelt! Nach Argumentation wurde mir gesagt dass es normalerweise 100 Euro kostet einen Reifen zu tauschen! Ich könnte aber meine Reifen wieder mitnehmen und woanders tauschen lassen. Das erste und letzt mal das ich diese Werkstatt besuchen werde.

Autohäuser in Steinbach im Taunus

1. Der Chef persönlich kam zum Ausmessen.
    4 Wochen später kam er zum Einbau. Die Rahmen hatten die verkehrte Größe, also falsch abgemessen. Er bessere es aus und melde sich.
    2 Wochen vorbei, keine Reaktion. Pollenflug fast vorbei. Habe angerufen, die neuen Gitter sind bald da sie melden sich. Wieder 2 Wochen rum, kein Pollenflug mehr. Keine Reaktion, habe angerufen, reklamiert, keine Kulanz nichts. 3 Monate nach Bestellung immer noch nichts, keine Reaktion, angerufen, Kulanz Einbau (150€) umsonst. Dann Einbau (frei genommen) passt nicht ganz, wieder 2 Wochen warten. Nie wieder in diesem Laden. Dann lieber im Internet bestellen.

Fenster / Türen in Steinbach im Taunus