Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinbach / Taunus

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mir vor drei Wochen shellac Maniküre machen lassen. Der Service war ausgezeichnet. Mimi war sehr freundlich. Der Shellac hat bei mir noch nie länger als 3,4 Tage gehalten und jetzt sind es schon 3 Wochen! Es hat noch kein Nagelstudio geschafft mich so zufrieden zu stellen! Das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal.
    Lieben Dank für den guten Service. Hoffentlich hält das an!

    Liebe Grüße Ivi

    geschrieben für:

    Maniküre in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klaro01

    Dieser Pflegedienst kümmert sich hervorragend um meinen Eltern und ist zudem auch liebevoll im Umgang mit ihr. Ich kann die Domicura jedem der hilfebedürftige Angehörige ohne Einschränkungen weiterempfehlen. H.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pesibox

    via iPad


    Ich möchte nur sagen einfach klasse und kompetent bin seit zirka 20 Jahre dabei und sehr,sehr .sehr zufrieden.Jürgen Päseler.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf unserer Eigentumswohnung fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Alles hat sehr gut geklappt.

    geschrieben für:

    Immobilien in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal in Büro und vor Ort, schnelle und pünktliche Arbeit, saubere Arbeiten mit modernster Reinigungstechnik
    Sehr zu empfehlen ! ! !

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt einer von local sucsess daher... Eine Bombentruppe, die für jedes Problem eine Lösung hat. Und die vor allem jedes noch so vermeintlich kleine Problem ernst nimmt, sich individuell auf deine Ansprüche und Wünsche einstellt. Kurz und gut: alles was ich erreicht habe, habe ich mir vor der Zusammenarbeit mit Carmelo und seinem Team nicht einmal träumen lassen. Daumen hoch!!!!!!!! Isabel Heger

    geschrieben für:

    Marketing in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Geniales kleines Restaurant mit großartiger Küche. Gemütliches aber stilvolles Ambiente mit einem hervorragenden Service und einem stimmigen Preis Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Prepet

    Unser Kind ist in der 5. Klasse (Gymnasium) und kam aus dem Ausland dorthin. Der Grund für unsere Entscheidung sie dort einzuschulen war eindeutig die gute Betreuung und Unterstützung hinsichtlich des deutsch Lernens. Hier macht das bilinguale System jede Menge Sinn. Was uns garnicht gut gefällt ist die Menge an Lernstoff bzw. Hausaufgaben. Obwohl die Klassen klein sind (16 Schüler/innen), meine ich, das hier eher das Ziel der Lernfabrik im Vordergrund steht, und nicht, den Lernstoff zu vertiefen oder besser zu vermitteln. Sehr positiv zu erwähnen sind die jeweiligen Projekte in den Fächern. Sehr viel besser als Frontalunterricht und stupides lernen. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, hier sollen Superstars herangezüchtet werden. Ich habe etwas anderes erwartet. Wir werden Ende des Schuljahres eine Entscheidung fällen, ob es dort weiter geht. Am Ende des Tages überlassen wir es unserem Kind. Zerstören möchten wir das Kind nicht. Einen Schultag, der von 7:30 bis 17:00 geht und dann evtl. noch Hausaufgaben, finden wir total überzogen. Über die Wochenenden gibt es beinahe immer etwas für die Schule zu tun. Einfach zu viel.


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Zimmermann erlebe ich seit Jahren als engagierte und hilfsbereite Tierärztin der ich alle unsere Haustiere anvertraue. Was anonym vor mir schreibt scheint eher ein schlechter Scherz zu sein! Hier wird auch außerhalb der Sprechzeiten spontan und kompetent geholfen, die Preise sind bezahlbar (was ja auch nicht selbstverständlich ist) und gute Beratung garantiert. Unser Vertrauen hat Fr. Dr. Zimmermann!

    Danke Familie John

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Zimmermann erlebe ich seit Jahren als engagierte und hilfsbereite Tierärztin der ich alle unsere Haustiere anvertraue. Was anonym vor mir schreibt scheint eher ein schlechter Scherz zu sein! Hier wird auch außerhalb der Sprechzeiten spontan und kompetent geholfen, die Preise sind bezahlbar (was ja auch nicht selbstverständlich ist) und gute Beratung garantiert. Unser Vertrauen hat Fr. Dr. Zimmermann!

    Danke Familie John

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Steinbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.