Neueste Bewertungen für Steinfurt

Ich habe hier das dritte Fahrrad für meine Kinder gekauft. Wir wurden jedes Mal sehr ausführlich und kompetent beraten. Wir wurde auf einige wichtige Details hingewiesen und unsere Wünsche wurden sehr ausführlich besprochen.
    Wann auch immer am Fahrrad etwas zu reparieren war, wurde es schnell und günstig erledigt.
    Sehr zu empfehlen!

Fahrräder in Steinfurt

Sollte zu einen Mitarbeiter verbunden werden indem ich die Ziffer 2 wähle. Klappte aber nicht, sollte immer wieder die 2 wählen. Das habe ich ca. 10 mal versucht. Dann habe ich aufgegeben.

Jugendamt in Steinfurt

Laptop und PC Reparatur
    Sehr guter Service, sehr kundenfreundlich. Alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen!

Computer in Steinfurt

von mhas

Super Lage im Grünen mit einer Aussicht über den Golfplatz.
    Kinderfreundlich: Für die kleinen Kinder wurde in der Küche extra ein Kindergericht gezaubert (Nudeln), top.
    Leider mussten wir wirklich sehr lange auf unser Essen warten, obwohl die Terrasse nicht voll war. Schade.
    Typische Auswahl an Tappas.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hollich Stadt Steinfurt

Jugendamt in Steinfurt

Sehr zu empfehlen!

Fahrräder in Steinfurt

Ein sehr guter Arzt. Er weiß was er macht. Absolut zu empfehlen. Hoffentlich praktiziert er noch lange.

via iPhone

Lkw Waschanlage in steinfurt an der b54 . In der Mitte zwischen Münster - Gronau - rheine - Coesfeld . Top Wäsche für alle nfz und Wohnmobiele

Nutzfahrzeuge / Waschanlagen in Steinfurt

Super Service. Sehr freundlich. Punklich. Günstig.Schnelle und Professionelle Arbeit. Alles was man sich nur wünschen kann. Kann ich nur empfehlen! Herzlichen Dank.

Elektrohandwerk in Steinfurt

Der er rolinck ist super. Die Betäubungs Spritze merkt man kein Stück. Und er ist super für Angst Patienten.

Zahnärzte in Steinfurt