Neueste Bewertungen für Steinfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Immer freundlich,
    dort geben immer ALLE ihr Bestes!!
    Alle setzen jede Hebel in Bewegung, damit die Kunden bestens versorgt sind!

Top!
    Weiter so!

Apotheken in Steinfurt

von W.S.09

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Siecaup und überaus zufrieden. Das Team und die Ärzte sind sehr freundlich und zusätzlich kompetent!
    Toll ist auch, dass man Termine kurzfristig bekommt und muss nicht unnötig lange warten.

Taxi in Steinfurt

Ich habe es "gewagt" zur Akutsprechstunde einfach so ohne Termin in die Praxis zu gehen.

Kurz vorweg:
    dass mein Rücken mehrere BSV hat und noch einiges mehr weiß ich seit Jan.'19. Gestern Abend sagte meine HÄ ich solle doch mal dort hin fahren in die Schmerzsprechstunde, vielleicht hätten die dort noch eine Idee.

Schon am Empfang bin ich drüber aufgeklärt worden, dass ich mir einen Termin hätte geben lassen müssen... Der Arzt selbst hat mir dann auch nochmal (ohne mich dabei anzuschauen)gesagt, dass so ein anbehandelter Fall nicht dahin gehört...
    Kurzum:
    Ich hatte nicht das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein,
    Ich wußte den Namen meines Medikamentes nicht-das hieß dann, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hätte...

Hm...
    ich denke nicht, dass ich dort nochmal erscheine ..

Ein sehr guter Arzt. Er weiß was er macht. Absolut zu empfehlen. Hoffentlich praktiziert er noch lange.

Der er rolinck ist super. Die Betäubungs Spritze merkt man kein Stück. Und er ist super für Angst Patienten.

von MFly

Dr. Holzgreve ist absolut bemüht dem Patienten zu helfen. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit und hört sich alle Sorgen und Nöte gewissenhaft an. Er ist der erste Zahnarzt dem es gelungen ist, mir als Angstpatienten diese zu nehmen! Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten ist Johannes Holzgreve immer für seine Patienten da!

Zahnärzte in Steinfurt

Ich habe Herrn Luger Heinsohn in der Notfallpraxis in Rheine heute kennengelernt. Ich hatte starke Schmerzen im LWS Bereich. Seine Behandlung hat bestens angeschlagen. Einfach Top.Recht herzlichen Dank. Als Arzt sehr zu empfeheln, auch schon alleine weil er in der Hämophatie Erfahrungen hat.