Neueste Bewertungen für Steinfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis ist sehr empfehlenswert! Beste und ausführliche Beratung, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, fachlich sehr gute Arbeit und eine angenehme Atmosphäre bei einem hilfsbereiten Team. J. P.

Zahnärzte in Steinfurt

Entfang prima. Alles ging ziemlich zügig.
    Nur mit Ärtze die 250.0000 euro oder mehr im Jahr verdienen und dann anfangen sich zu beschweren über Ukrainer die unsere Dienste in Anspruch nehmen bin ich sofort fertig. Die sehen mich da nie wieder.

Entfang prima. Alles ging ziemlich zügig.

Ein tolles Team, immer freundlich. In der vergangenen Schwangerschaft immer eine Idee gegen die Wehwehchen. Oder auch sonst bei Krankheit immer mit einem Rat dabei.

Entfang prima. Alles ging ziemlich zügig.

"Bin begeistert", wie es bei den fünf Sternen heißt, ist natürlich nicht so ganz die richtige Aussage zu einer Apotheke. Aber fünf Sterne sollen es schon sein: Ich werde hier seit vielen Jahren fachlich kompetent, sachlich und stets freundlich bedient und beraten. Stets wird gefragt, ob man sich mit dem Medikament, welches man kauft, auskennt und erklärt, was zu beachten ist. Auch für die Beantwortung eher kniffliger Fragen nimmt man sich Zeit, recherchiert, wenn nötig, und findet eine Antwort. Dankbar, finde ich, können wir SteinfurterInnen auch für die Eröffnung und das dauerhafte Betreiben der Corona-Teststelle sein. Es ist natürlich praktisch, dies mitten in der Stadt zu haben. Alles klappt reibungslos, von der Online-Anmeldung bis zur Mitteilung des Ergebnisses. Also einmal ein herzliches Dankeschön an alle!

Apotheken in Steinfurt

Super Zahnärzte und ein tolles Praxisteam. Ich bin schon Jahrzehnte in der Praxis. Bei Frau Dr.Ehlberg fühle ich mich super beraten und behandelt. Selbst meine Tochter aus Hamburg kommt zur Behandlung nach Borghorst. Auch für Sie kommt kein anderer Zahnarzt in Frage.

Sehr nettes Team, sehr freundliche Zahnärztin, bin bestens zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, vielen Dank

Zahnärzte in Steinfurt