Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stetten / Bodenseekreis

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wschmi

    wir essen gerne Fleisch und wenn dann lieber vom Metzger als vom Discounter, daher geh ich hier gern rein. Man wird hier nett und gut beraten

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Siri

    ich hab ja nu nich wirklich ahnung von weinen - aber wie ein guru der innung anläßlich einer weinverkostung glaubhaft versichern konnte -
    der wein, der einem gut schmeckt, ist auch gut.

    und der Aufricht'sche schmeckt mir IMMER!!

    mein bruder fährt gelegentlich da runter, um seinen "weinkeller" wieder aufzufüllen - für mich ist das leider zu weit :cry: ...

    man kann hier - nach voranmeldung - nämlich auch was über den weinanbau und die weinherstellung lernen ...

    ________________________________________
    diese adresse gehört auch dazu:
    Weingut Aufricht
    Weinkunde(!!)weg 8
    D-88709 Meersburg

    geschrieben für:

    Wein in Stetten im Bodenseekreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte .... oh ja, da kann ich nur zustimmen. Und man kann ein paar Meter weiter auch sehr gut Urlaub machen. Man muss nur den Weg links abbiegen. Auch ist man hier zu Fuß in wenigen Minuten am Naturstrand des Bodensees. Also vielleicht einmal eine Weinführung mit ein zwei Übernachtungen, dann lohnt sich der Weg. ...

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wschmi

    via Android


    Suchte heute Wasser-Pflanzen für unseren Miniteich. Die Beratung war ebenso perfekt wie Preis und Qualität.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Stetten im Bodenseekreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wschmi

    wir essen gerne Fleisch und wenn dann lieber vom Metzger als vom Discounter, daher geh ich hier gern rein. Man wird hier nett und gut beraten

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von wschmi

    Es war einmal - Eins meiner Lieblingslokale
    Eigentlich waren wir früher sehr gerne und oft in der "Alten Brennerei", doch jetzt wird einem der Spaß an dem wirklich guten Essen durch einen grauenhaften Service genommen.
    Das spiegelt sich ja leider auch in anderen Rezensionen wider.
    Wir fühlten uns nicht als Gast, sondern als Last!
    Weil am Tisch nicht jeder ( 6 Personen) zur gleichen Zeit Durst oder sein Glas leer hatte wurden wir von der Schwiegertochter des Hauses ingnoriert. So kam es, dass wir die letzte 1/2 Stunde auf dem "Trockenen" saßen.
    Zum Glück gibt es aber auch in der Umgebung auch noch andere Lokale in denen der Gast noch als Gast behandelt wird und nicht nur als Geldlieferant. Unsere rund 40;-€ p.P. können wir somit auch anderweitig ausgeben.
    Schade für diese früher einnmal angenehme Location.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Wein in Stetten im Bodenseekreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.