Neueste Bewertungen für Stockelsdorf

Uns wurde, obwohl wir keinen Termin hatten, prompt und sehr, sehr zufriedenstellend geholfen. Hatten Probleme mit Sat und Fernsehen beim WoMo. Nichts ging mehr. Der Techniker hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Wir waren so was von zufrieden. Einfach nur SUPER. Diese Werkstatt ist in vollen Zügen nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Erwin Wunderlich

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Stockelsdorf

Nicht nur, dass der Herr sich fast gewalttätig Zugang zu meiner Wohnung verschafft hat um mir dann ein Abo aufzuzwingen weil er sich anders nicht abwimmeln ließ, lässt sich das Abo auch nicht so einfach kündigen. Zudem wurden die Beiträge immer höher und teurer ohne Erklärung oder Ankündigung. Kontakt zu dem Verein? Keine Chance. Sollte der Typ noch einmal hier auftauchen rufe ich sofort die Polizei und zeige ihn wegen Einbruch und Bedrohung an!

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

Glaserei Struve hat bei mir Fenster und Türen getauscht. Dabei haben das Team hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin hochzufrieden. Senior / Junior / das ganze Team sind freundlich, nett, zuvorkommend, immer erreich - und ansprechbar. Vielen Dank nochmal !! Ich empfehle Sie weiter !
    B.M. aus Garbek

Glaser in Curau Gemeinde Stockelsdorf

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

Habe meine erste Brille bei Apollo gekauft bin sehr zufrieden Hatte eine sehr nette Beraterin komm bet und sehrrrrr nett würde immer wieder da meine Brille kaufen. Da die Dame leider nicht mehr lange da ist wünsche ich ihr auf diesem Wege alles gut und sage noch mal vielen lieben Dank

Optiker in Stockelsdorf