Neueste Bewertungen für Stockstadt / Main

Der DM Drogeriemarkt in Stockstadt wurde kürzlich komplett umgebaut bzw. erweitert und war daher sehr lange Zeit geschlossen.
    Das Warenangebot ist sehr groß und es kann im Drogeriebereich fast jeder Wunsch erfüllt werden. Negativpunkt ist, dass nur eine sehr kleine Auswahl an Süßem vorhanden ist, ebenso werden manche hochpreisige Nivea Produkte nicht geführt. In gleichem Maße trifft das auf Duschdas zu.
    Die Gänge sind sehr breit und man kommt sich nicht ins Gehege.
    Mit vorgelegter Payback-Karte kann man den einen oder anderen Euro noch einsparen.
    Parkplätze werden geteilt mit dem ebenfalls im gleichen Industriegebiet ansässigen KIK, TAKKO und LIDL. Samstags kann es daher schon manchmal etwas eng werden auf dem Parkplatz.

Drogeriewaren in Stockstadt a. Main

Nimmt Ware nicht zurück bei Nichtgefallen. Hier wird Elektroschrott teuer verkauft. Einmal nie wieder.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Stockstadt am Main

Sehr gute Beratung, super Termintreue, fairer Preis, absolut professionelle Installation und IBN. Kann bzw. muss man weiterempfehlen.

Klimatechnik / Kältetechnik in Stockstadt am Main

Seit Jahren kaufe ich meine Schuhe im Deichmann Stockstadt.
    Die Auswahl an Markenschuhen wie Adidas und Nike ist groß.
    Sicher gibt es in manchen Online-Shops Modelle, die hier nicht angeboten werden.
    Aber das muss jeder selbst wissen.
    Das Gedränge in den Gängen ist besonders nach 16 Uhr sehr groß, wie auch am Samstag. Zum Glück hat der Deichmann auch am Samstag recht lange Öffnungszeiten, so dass man später auch noch mal vorbeischauen kann.
    Die Preise sind im Vergleich zum Online Handel nur leicht teurer. Nicht vergessen darf man die Versandkosten, die oft noch dazukommen und mögliche Fehlkäufe aufgrund der unpassenden Schuhgröße. Hier punktet Deichmann, weil auch seltenere Modelle in allen gängigen Größen vorhanden sind.
    Was manchmal nervend ist, dass einem an der Kasse noch diverses Zubehör versucht wird aufs Auge zu drücken. Egal ob es zum ausgewählten Schuh passt oder nicht.

Schuhe in Stockstadt am Main

Der Bahnhof in Stockstadt am Main liegt direkt an der Bahnlinie 63 auf der Strecke Wiesbaden --> Aschaffenburg.
    Er ist zweigleisig ausgebaut und bietet jeweils einen Bahnsteig pro Fahrtrichtung an. Das Bahnhofshäuschen wird wohl schon etwas länger nicht mehr benutzt; es sieht etwas heruntergekommen aus.

Verkehrsbetriebe in Stockstadt am Main

Das Restaurant Brößler ist in Stockstadt am Main m.E. die erste Adresse für gepflegte Gastronomie. Das zeigt sich sowohl in der Ausstattung, der Dekoration, die jahreszeitlich wechselt, der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bedienung, und insbesondere natürlich an der Qualität und Zubereitung der Speisen. Regelmäßig gehen wir dort essen, und sind noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht worden. Neben der regelmäßigen Karte gibt es zumindest am Wochenende immer auch noch eine Tageskarte mit verschiedenen Menüs zur Auswahl. Dass sich die Preise etwas von den anderen Restaurants abheben, ist aufgrund des gehobenen Niveaus der Gastronomie hier absolut nachzuvollziehen. Im Sommer ist es auch draußen im Biergarten sehr schön, obwohl die direkt daran vorbeigehende Bahn zu Hauptverkehrszeiten da schon stört (zumindest bis zum 3.Bier). Auch für Familienfeiern aller Art ist das Restaurant, das auch über eine sehr gute Auswahl von Torten und Kuchen verfügt, gut geeignet. Absolutes Highlight: Salvator - Anstich im März.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Main

Das Gasthaus zur Traube, früher auch genannt "Schnuddel" oder "Zum Metzgerhannes" ist ein echter Insider-Tip für eine urige Stockstädter Kneipe, in der es noch gemütlich, urtümlich und zuweilen auch rustikal zugeht. Die Gaststätte ist seit über 100 Jahren in der Hand ein und derselben Famile, wodurch sich natürlich ein gewisser Stil herausgebildet hat. Die Eigentümer waren immer alle sehr musikalisch veranlagt, so dass regelmäßig der Schoppen auch musikalisch untermalt wird. Die Speisekarte ist eher übersichtlich gehalten, aber die Speisen sind OK. Die Kneipe ist eher der Atmosphäre halber zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Main

Die Metzgerei Zang in Stockstadt ist für uns absolut die erste Adresse, wenn es um gute "Hausmacher Worscht" geht. Egal, ob Leberwurst, Schwartenmagen, oder Presskopf, alle Sorten sind echt köstlich und schmecken noch wirklich nach Wurst, nicht so wie manche "light" Wurstprodukte, wo man nur noch erahnen kann, was das eigentlich sein soll. Natürlich sind die Produkte aus eigener Schlachtung und werden noch von der freundlichen Metzgersfrau persönlich über die Theke gereicht. Natürlich gibt es in dieser gut sortierten Metzgerei noch viele andere Köstlichkeiten von Rind, Kalb, oder Schwein, aber die Hausmacher Produkte haben es uns wirklich angetan. Und die Preise sind echt Spitze! Hier ist der Kunde auch wirklich noch König. Da lohnt sich, wenn man auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Frankfurt unterwegs ist, immer ein Abstecher.

Fleischereien in Stockstadt am Main

Im Sommer diesen Jahres hatte ich bei Reifen Müller Alufelgen mit Ganzjahresreifen bestellt zur Montage an meinem PKW.
    Es kam zu Lieferverzögerungen (1 Woche) seitens des Herstellers.
    Ich wurde über die Verzögerungen nicht informiert, musste immer wieder selbst (3x) nachhaken bis der Montagetermin zustande kam.
    Meine Vorgabe für die Zusammenstellung der Felgenreifen-Kombination war, dass diese Eintragungs/Änderungsfrei ist. Mir wurde die ABE mitgegeben und gesagt "gut ist".

Leider kam dann beim TÜV das böse Erwachen, denn es fehlte die Eintragung im Schein, bzw. alternativ das Begleitpapier. Diese mussten dann nachträglich vom Gutachter eingetragen werden und auf der Zulassung in einem neuen Kfz-Schein eingetragen werden.

Der Empfang war freundlich und Montage klappte sehr schnell.
    Die Kollegen waren sehr freundlich - Die Reifen fahren sich 1a.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier.

Fazit: Soweit ok, aber der Kunde sollte bitte in Zukunft ehrlich in Punkto Folgekosten und Rechtsvorgaben beraten werden. Alleine Verkaufen ist nicht alles.

Reifendienste in Stockstadt am Main

Gute Erstberatung und sehr gute Umsetzung unseres Anliegens, sehr empfehlenswert, wir werden auch in anderen Anliegen wieder auf sie zurückkommen nochmals herzlichen Dank

Rechtsanwälte in Stockstadt am Main