Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Heim & Garten

Meine Erfahrung mit Fattouh Georg Ramy Immobilien war alles andere als zufriedenstellend. Herr Fattouh erweckte den Eindruck, ein Hochstapler zu sein - seine Versprechungen blieben leer und seine Geschichten waren so ausgeschmückt, dass sie Münchhausen selbst neidisch gemacht hätten.

Ich hege ernsthafte Zweifel an der Existenz seines Unternehmens, da es weder eine Homepage noch inserierte Immobilien gibt, die er vorweisen könnte. Eine versprochene Immobilie nahe Eschweiler blieb mir verwehrt, trotz eines seit Wochen angekündigten Besichtigungstermins, der bis heute nicht stattgefunden hat.

Nach meiner Einschätzung sind die Geschäftspraktiken von Fattouh Georg Ramy Immobilien unseriös und ich rate dringend davon ab, sich auf sie einzulassen. Abschließend möchte ich vehement dazu aufrufen, alle online vorhandenen Einträge dieses Unternehmens zu löschen.

Immobilien in Stolberg im Rheinland

Immobilien in Stolberg im Rheinland

von L0th

Unverschämt unfreundlich, Unorganisiert. Verlegt Unterlagen schickt die falschen raus und sucht dann die Schuld beim Mieter.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Unsere Teppiche wurde bestens und zu unserer höchsten Zufriedenheit gereinigt. Kann ich empfehlen!