Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Heim & Garten

Individuelle Beratung.
    Die Betreuten sind hier durch Fachpersonal betreut.

Flexibilität und hohe Kompetenz kommen hier zu tragen.

Altenheime / Möbel in Büsbach Stadt Stolberg im Rheinland

Markenmöbel, Der Chef hatte uns bedient.Gute Beratung,sehr freundlich .Wir konnten in Ruhe aussuchen,und Fragen stellen .Wir konnten in Ruhe alles nochmal überdenken.Gute Ware ,Preis war ok. Die Handwerker die die Küche montiert haben,habensehr genau ,korrekt und sauber gearbeitet.Gesägt wurde draußen vor der Türe, so blieb drinnen alles sauber.Es wurde
    zufriedenstellend gearbeitet. Die Empfehlung hatte ich von einer Nachbarin .(In der neuen Küche macht das kochen noch mehr Spaß.Mit den neuen E-Geräte kann ich jetzt noch viel Energie sparen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Möbel / Küchen in Stolberg im Rheinland

Möbel / Küchen in Stolberg im Rheinland