Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Heim & Garten

Die Aachner Teppichwäscherei beseitigt wirklich jeden Fleck und das zu angemessen Preisen. Darüber hinaus wurde mir bei der Abwicklung mit der Versicherung bestmöglich geholfen.

Teppichreinigung / Teppiche in Stolberg im Rheinland

Kompetenz , gute Beratung ..top Leistungen und Beratung ... wo Der Handwerke nur Freude bringt und keine „Spuren“ hinterlasst TOP

Möbel / Tischlereien in Stolberg im Rheinland

von test234

Schneller Beratungstermin, aber dann ein im Verhältnis sehr teures Angebot und keine Bereitschaft Kundenwünsche zu diskutieren.

Solartechnik in Stolberg im Rheinland

von iVigo

Ich kann ebenfalls nur von Käsmacher abraten. Verkauf von der Küche ging sehr sehr schnell. Danach gings Berg ab. Küche extra 7 Monate vor Umzug bestellt damit genug Zeitpuffer da ist und immer noch nicht da. Keinen genauen Liefertermin konnte man uns nennen, unfreundlich und uns immer schön weiter abgewimmelt.
    So einen Dienst habe ich noch nicht erlebt.
    Schade drum, denn bei meiner Schwiegermutter ging es reibungslos, darauf hatten wir auch gehofft. Leider Fehlanzeige...
    Nicht empfehlenswert und dort gekauft wird auch nie wieder.

Möbel / Küchen in Stolberg im Rheinland

von iVigo

So einen Dienst habe ich noch nicht erlebt.
    Nicht empfehlenswert und dort gekauft wird auch nie wieder.

Möbel / Küchen in Stolberg im Rheinland

Habe die Kränze für die Beerdigung meiner Eltern jeweils bei Bremer bestellt und war sehr zufrieden: Schön gebunden, frische, lange haltbare Blumen. Vielen Dank.

Blumen in Stolberg im Rheinland

Hallo ich suche eine Arbeit Platz tiefbau ich habe Ahnung ich kann mit Plenen und Haus Anschluss auch meine Name ist fabio meine hendi numer 01632198252

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Gressenich Stadt Stolberg im Rheinland

Schnelle und sehr freundliche Belieferung. Unser Heizöltank war ziemlich leer (defekte Tankanzeige), noch am Bestelltag wurde geliefert.

Brennstoffe / Schwertransporte in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Leider vertragsbrüchig und unzuverlässig!!!

Wir hatten eine mündliche Vereinbarung mit Herrn Schloesser, dass er unsere Möbel zu einem verienbarten Termin abholt. 2 Tage vor Abholtermin wollten wir uns noch einmal wegen der Uhrzeit mit ihm absprechen. Herr Schlösser legte uns den Hoerer auf und sagte, dass "es sich erledigt hätte und er nicht kommen würde".

Dies stürzte uns in eine Katastrophe, da am nächsten Tag die Renovierungsarbeiten beginnen sollten.

Wir können jedem nur davon abraten Herrn Schlösser zu vertrauen und mit ihm Geschäfte zu machen!!

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Münsterbusch Stadt Stolberg im Rheinland

Exlenker Mündliche Vereinbarung und dann von Vertragsbruch sprechen, daß passt nicht so ganz.
    Es sei denn, man hätte etwas schriftliches in der Hand.
    anajulia88 Wir wollten es schriftlich vereinbaren. Herr Schlsser sagte , dass das nicht ntig sei - " EIN MANN EIN WORT"....
    Ben Habt Ihr trotzdem noch eine gute Lösung gefunden ?

Leider vertragsbrüchig und unzuverlässig!!!

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Münsterbusch Stadt Stolberg im Rheinland

Es sei denn, man hätte etwas schriftliches in der Hand.
    Ben Habt Ihr trotzdem noch eine gute Lösung gefunden ?