Neueste Bewertungen für Stolpen im Bereich Reisen

angenehmes fahren.Tolles Hotel zum essen.Reiseleiterin.mit hohem wissensstand. Danke.

Reisebüros / Busreisen in Stolpen

Reisebüros / Busreisen in Stolpen

Das Burghotel liegt direkt am Aufgang zur wunderschönen Burg auf dem berühmten Basaltfelsen. Das Restaurant hat mehrere sehr schöne unterschiedlich eingerichtete Räumlichkeiten mit jeweils unverwechselbarem Ambiente. Wir waren mit einer Gesellschaft im Kamin- und Jagdzimmer zu Gast. Das Essen vom Buffet war wirklich sehr gut und der Service ausgesprochen aufmerksam. Nur das Brutzeln der Fleischspieße am offenen Kamin wollte mangels geeigneter Vorrichtung nicht so recht klappen, eigentlich schade, denn das wäre eine wirklich tolle Sache gewesen. Die Feuerzangenbowle zum Abschluss hat wirklich lecker geschmeckt. Der Geschmack dieses leckeren Getränks und die damit verbundene Erinnerung an den berühmten Rühmann-Film hat mich den gesamten Heimweg begleitet.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stolpen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stolpen