Neueste Bewertungen für Storkow

Philipp, ein super hilfsbereiter und freundlicher Schleusenwart. Hat bei der Reparatur unseres Floßes geholfen.Sehr zu empfehlen.

Schifffahrt in Kummersdorf Stadt Storkow in der Mark

saubere Arbeit zu einem fairen Preis!!
    Wir haben Dachexpert bereits zum 2. Mal beauftragt und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden!!

von Mike89

Sehr laut, direkt an der Hauptstraße, kein Fön, stinkende bunte Handtücher, kein Zugang zum Garten. Nichts was in der Beschreibung vorkommt war dabei. Sehr unfreundlich, wenn man die Mängel ansprechen wollte. Würde ich niemanden empfehlen.

Pensionen in Storkow in der Mark

rrlandia=richtiger Name. Man wird in die irre geführt,wofür nennt man es Erwachsene und Kinder? Kostet alles das selbe,ob klein oder groß.
    Für Kinder lass ich mir den Preis ja noch gefallen,aber wofür zum Teufel bezahlen die Erwachsenen 12€? Dafür das ich meine Kinder begleite,was normal ist,oder lässt man seine kleinen Kinder alleine in so einen Freizeitpark? Klärt mich gerne auf. Dann noch vereinzelte Sachen die ich bezahlen soll,ich glaub ich spinne. Von mir würde es minus 5Sterne geben.
    Bin einmal da gewesen,und betrete es nie wieder. Dann gehe ich lieber in das Scharmutzelland in Wendisch Rietz. Viiiiel günstiger und schöner,weil man dort auch Tiere streicheln und füttern kann.!!!!!
    Danke für nichts,außer das ich mit Wut im Bauch nach Hause gegangen bin.

Freizeitanlagen in Storkow in der Mark

Beschichtungen / Dachdecker in Storkow in der Mark

Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben, aber das funktioniert ja nicht...
    Seit über 20 Jahren bin ich treuer Kunde dieser Firma und bis letztes Jahr auch noch so einigermaßen zufrireden gewesen. Dann gab es eine saftige Preiserhöhung für die Heizungswartung - gut wer erhöht nicht die Preise, es sind ja mehr oder weniger "äußere Zwänge" die geschuldet durch so manche politische Entwicklung/Entscheidung dazu geführt haben. Aber das sich mit steigenden Preisen der Service in die entgegengestzte Richtung bewegt ist weniger lustig. Seit über 2 Wochen versuche ich nun einen Termin zu bekommen, um ein banales Abgasrohr (außen) tauschen zu lassen. Der Dachdecker hat es zwar geliefert, wollte da aber nicht so recht ran. Es wird bei K&K Heizungsbau weder auf Anrufe noch auf E-Mails reagiert, kein Rückruf, keine E-Mail-Antwort! Komme mir nicht mehr wie ein Kunde, sondern eher wie ein Bittsteller vor. Als ich gerade mit diesem Text fertig war, kam, oh Wunder, ein Rückruf - ein Techniker kommt nun mal vorbei, um sich das ganze anzuschauen. Mal sehen wie die Geschichte endet, ggf. gibt es den einen oder anderen Stern dazu.

Heizungen in Storkow in der Mark

STEMAN Kfz Gutachter, ein sehr netter Kontakt. Äußerst professionelle Arbeit. Jederzeit für Fragen erreichbar. Ein Termin zur Begutachtung, meines verunfallten Fahrzeugs, wurde schnell und pünktlich ermöglicht. Sehr Empfehlenswert.

Die Mitarbeiter des Wasserstraßen-und Schifffahrtsamtes in Kummersdorf haben uns stets bei all unseren Anliegen kompetent und freundlich geholfen.
    Ein herzliches Dankeschön dafür.