Neueste Bewertungen für Storkow

Wir haben heute ( 2.8.21 ) das Dach beschichtet bekommen. Der Vertrag war von März d.J.
    Eine sagenhaft zeitige Ausführung nach de Reinigung, die immerhin schon im Mai war!

Die Qualität kann man heute noch nicht beureilen, aber diese Firma würde ic niemenad weiter empfehlen!

Beschichtungen / Dachdecker in Storkow in der Mark

FalkdS Herkules52, einen Grund für die Verzögerung haben sie nicht angegeben? Könnte ja eine Krankheit als Störenfried sein…

Beschichtungen / Dachdecker in Storkow in der Mark

Ich habe um 10 Uhr morgens über Lieferando bestellt dass das Essen bei mir pünktlich um 12:45 ankommt. Jedoch kam und kam das Essen nicht. Nach telefonischer Nachfrage bekamen wir gesagt dass der Auslieferer derzeit noch zu anderen Kunden unterwegs sei und dass unsere Bestellung nicht rechtzeitig gesehen wurde. Und wir sollten unser Essen doch am besten selbst abholen. Dann holten wir unser Essen ab nachdem wir im Laden erneut 20 min warten mussten. Ich habe den Lieferservice (über Zalando) bezahlt und dazu noch unsere Spritkosten. Wir haben insgesamt über 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Als Entschädigung bekam ich eine Flasche Wein obwohl ein Wertausgleich deutlich gerechter gewesen wäre.

Italienische Restaurants / Pizza in Storkow in der Mark

Tolles Essen ,sehr reichlich mit allem drum und dran. Sehr geschmackvoll,kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Storkow in der Mark

Italienische Restaurants / Pizza in Storkow in der Mark

Beschichtungen / Dachdecker in Storkow in der Mark

Super gepflegte Anlage und spitzenmäßiges Personal. Sie hat verdient den ersten Platz für die beste Schleuse gewonnen! Weiter so.

Schifffahrt in Kummersdorf Stadt Storkow in der Mark

Edeka ist zwar nicht gleich Edeka, aber dieser ist auch recht gut sortiert und reichhaltig in seinem Angebot.

Ich war auf der Such nach Strawberry Limes... bekommt man halt nicht überall, aber hier gibt es ihn. Zwar eine andere Marke als die, welche ich kenne aber ebenso lecker.
    Ansonsten ist das Nudelangebot so wie bei anderen auch, nur leider bekommt man hier keine Asia Nudeln natur. (lediglich als Instant Produkt in Geschmacksrichtungen Rind, Gemüse, Shrimps, Huhn und Ente)

Der Edeka ist relativ gut aufgeräumt, an der Kasse (finde ich) ziemlich beengt - zumal man jetzt wegen Corona ja doch etwas mehr aufpassen muss. Zeitschriften sind ausgiebig in der Auslage zu finden. Auch Rätselhefte/Sudoku sind für unseren Zeitvertreib dabei.

Kassiererinnen sind freundlich und es geht auch recht flott voran. Was ich gut finde, das man hier noch keine Automaten zum bezahlen aufgestellt hat.

Lebensmittel in Storkow (Mark)

ubier Asia Nudel - ok.

Asia Nudel natur? Wie soll das gehen?? Entweder Asia oder natur.
    Lenis Feles Rapax Ja, ubier, ich meine nur Asia Nudeln. Halt ohne irgendwas dabei, dran, drin oder sonstiges.
    Viele verstehen darunter aber nun mal leider diese Fertigtüten….daher diese doch sehr spezifische Benennung.
    Lenis Feles Rapax @Kulturbeauftragte: Das ist Erdbeermark mit Wodka....ich find den total lecker.
    (habe ich mir auch schon selber gemacht, aber mit Himbeeren, ist ebenso prima)
    Calendula Es gibt in regelmäßigen (langen) Abständen eine sog. Asia-Woche. Dann werden u. a. auch Asia Nudeln angeboten.