Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Straubenhardt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Postmitarbeitern,
    Ihr seid immer freundlich und bemüht Euch zu helfen. Das habe bei anderen Filialen nicht erlebt.
    Alles Gute

    geschrieben für:

    Postdienste / Einzelhandel in Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mahi51

    da ich aus dem schwarzwald komme kenne ich die nudelfabrik schon lange und wenn ich in der heimat zu besuch bin wird dort immer eingekauft.die qualität der waren ist super.leider versendet knoll keine waren,so mß ich meine schwester immer bitten mir nudelteih für maultauschen und spätzle zu senden was immer umständlich ist.wohne nun viele jahre schon in nrw.wäre schön wenn man direkt im internet bestellen könnte.die waren sind empfehlenswert

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eins Plus mit Stern

    Mein Partner und ich hatten uns dieses Jahr bei einem Pforzheimer Möbelhaus eine Hülsta-Wohnwand gekauft. Die Abwicklung verlief katastrophal, aber letztendlich haben wir die Lieferung erhalten. Nun wollten wir noch ein Ergänzungsmodul sowie einen passenden Garderoben-Spiegelschrank aus derselben Serie.

    Gesagt, getan. Am 10. Oktober bestellten wir diese Möbelstücke bei der Wohnidee in Straubenhardt. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Als Liefertermin wurden uns ca. 10 Wochen genannt, aber es wurde gleich dazu gesagt, dass die Lieferung aufgrund der Feiertage über Weihnachten/Silvester etwas später eintreffen könne. Das war für uns in Ordnung.

    Das Möbelhaus selbst ist wunderschön gestaltet, mit Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Im Anschluss genossen wir noch Flammkuchen und Nachtisch im Café Eisblume, direkt in den Räumlichkeiten der Wohnidee.

    Anfang Dezember erhielten wir eine email mit der Information, dass unsere Möbel da seien und der Frage, ob Samstag, der 14.12. als Liefertermin in Ordnung ginge. Dieses Lieferdatum lag noch VOR dem eigentlichen Termin (19.12.). Wir waren begeistert! Die Lieferung kam dann auch sehr pünktlich, der Montageservice war schnell und einwandfrei. Die Jungs korrigierten sogar noch kostenlos einen Fehler, den die Monteure im Juli beim Aufbau der ersten Schrankwand gemacht hatten. Auch die die Bezahlung mit Karte funktionierte problemlos.

    Als dann gestern noch unser Verkaufsberater anrief und nachfragte, ob mit den Möbeln alles in Ordnung sei, konnten wir das fast nicht glauben. Einen solch perfekten Kundenservice haben wir selten erlebt. Wir würden 1000 Sterne vergeben.

    Für nächsten Jahr planen wir die Anschaffung eines neuen Sofas und Couchtisches. Wir freuen uns bereits auf den Besuch in der Wohnidee und selbstverständlich des Cafés „Eisblume“.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Möbel in Schwann Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Werbung über das örtliche ist nicht aussagekräftig. Kein Link, keine Öffnungszeit, keine Preisliste für Standardreparaturen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cobra1

    Vor 2 jahren Parkett abgeschliffen und in einem Raum kaputten Parkett entfernt und Laminat neu verlegt. Böden sehen immer noch gut aus, terminabsprachen und kostenvoranschlag wurden eingehalten.

    geschrieben für:

    Parkett / Bodenbeläge in Conweiler Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr positiv überrascht, von Außen etwas dunkel, aber das Essen frisch zubereitet, top Qualität und das zu einem fairen Preis

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwann Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schwanner Warte traumhafte Aussicht und jetzt kann man das Bambi nach Pächterwechsel wieder besuchen. Pizza gut, Bedienung schnell, freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lage super - toller Blick. Große Terrasse. Freundlicher Service und super leckeres Essen, frisch zubereitet. Waren schon mehrfach im Adlerhof und immer voll zufrieden gewesen. Erst vor ein paar Tagen hatte meine Mutter ihren 80. Geburtstag dort gefeiert. 20 Personen haben a la carte bestellt und das Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) kam für alle zeitgleich, keiner musste zusehen. TOPP! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Hotels in Schwann Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pramann

    keine lange Wartezeit und die Arbeit wurde in Rekordzeit erledigt. Diese Firma werde ich mir für weitere Arbeiten merken. Da merkt man den Profi

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Saubere, kleine Bäckerei in der Ortsmitte. Dazu gehört noch ein Tante Emma Laden mit den nötigsten Lebensmitteln, Obst, Gemüse und Getränke.

    Wie in vielen Bäckereien auf dem Land ist auch hier gegen Mittag fast alles ausverkauft, und man muss sich mit dem zufrieden geben was noch da ist.

    Montags gibts noch keine Kuchen, einige süße Stückle lagen da und ein Korb voll Brötchen und noch zwei Brote.

    Wir nahmen ein paar Laugenbrötchen mit, die richtig gut gerochen haben, und auch so schmeckten.

    Bäckersfrau war freundlich, da muss ich wohl nochmal früher am Vormittag kommen, um auch die anderen Backwaren probieren zu können.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.