Neueste Bewertungen für Straubenhardt

Liebe Postmitarbeitern,
    Ihr seid immer freundlich und bemüht Euch zu helfen. Das habe bei anderen Filialen nicht erlebt.
    Alles Gute

Postdienste / Einzelhandel in Straubenhardt

von mahi51

da ich aus dem schwarzwald komme kenne ich die nudelfabrik schon lange und wenn ich in der heimat zu besuch bin wird dort immer eingekauft.die qualität der waren ist super.leider versendet knoll keine waren,so mß ich meine schwester immer bitten mir nudelteih für maultauschen und spätzle zu senden was immer umständlich ist.wohne nun viele jahre schon in nrw.wäre schön wenn man direkt im internet bestellen könnte.die waren sind empfehlenswert

Naturwaren / Lebensmittel in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

Eins Plus mit Stern

Mein Partner und ich hatten uns dieses Jahr bei einem Pforzheimer Möbelhaus eine Hülsta-Wohnwand gekauft. Die Abwicklung verlief katastrophal, aber letztendlich haben wir die Lieferung erhalten. Nun wollten wir noch ein Ergänzungsmodul sowie einen passenden Garderoben-Spiegelschrank aus derselben Serie.

Gesagt, getan. Am 10. Oktober bestellten wir diese Möbelstücke bei der Wohnidee in Straubenhardt. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Als Liefertermin wurden uns ca. 10 Wochen genannt, aber es wurde gleich dazu gesagt, dass die Lieferung aufgrund der Feiertage über Weihnachten/Silvester etwas später eintreffen könne. Das war für uns in Ordnung.

Das Möbelhaus selbst ist wunderschön gestaltet, mit Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Im Anschluss genossen wir noch Flammkuchen und Nachtisch im Café Eisblume, direkt in den Räumlichkeiten der Wohnidee.

Anfang Dezember erhielten wir eine email mit der Information, dass unsere Möbel da seien und der Frage, ob Samstag, der 14.12. als Liefertermin in Ordnung ginge. Dieses Lieferdatum lag noch VOR dem eigentlichen Termin (19.12.). Wir waren begeistert! Die Lieferung kam dann auch sehr pünktlich, der Montageservice war schnell und einwandfrei. Die Jungs korrigierten sogar noch kostenlos einen Fehler, den die Monteure im Juli beim Aufbau der ersten Schrankwand gemacht hatten. Auch die die Bezahlung mit Karte funktionierte problemlos.

Als dann gestern noch unser Verkaufsberater anrief und nachfragte, ob mit den Möbeln alles in Ordnung sei, konnten wir das fast nicht glauben. Einen solch perfekten Kundenservice haben wir selten erlebt. Wir würden 1000 Sterne vergeben.

Für nächsten Jahr planen wir die Anschaffung eines neuen Sofas und Couchtisches. Wir freuen uns bereits auf den Besuch in der Wohnidee und selbstverständlich des Cafés „Eisblume“.

Raumgestaltung / Möbel in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Die Werbung über das örtliche ist nicht aussagekräftig. Kein Link, keine Öffnungszeit, keine Preisliste für Standardreparaturen.

von Cobra1

Vor 2 jahren Parkett abgeschliffen und in einem Raum kaputten Parkett entfernt und Laminat neu verlegt. Böden sehen immer noch gut aus, terminabsprachen und kostenvoranschlag wurden eingehalten.

Parkett / Bodenbeläge in Conweiler Gemeinde Straubenhardt

Wir waren sehr positiv überrascht, von Außen etwas dunkel, aber das Essen frisch zubereitet, top Qualität und das zu einem fairen Preis

Restaurants und Gaststätten in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Schwanner Warte traumhafte Aussicht und jetzt kann man das Bambi nach Pächterwechsel wieder besuchen. Pizza gut, Bedienung schnell, freundlich und kompetent.

Italienische Restaurants / Pizza in Straubenhardt

Foto vor Ort

Lage super - toller Blick. Große Terrasse. Freundlicher Service und super leckeres Essen, frisch zubereitet. Waren schon mehrfach im Adlerhof und immer voll zufrieden gewesen. Erst vor ein paar Tagen hatte meine Mutter ihren 80. Geburtstag dort gefeiert. 20 Personen haben a la carte bestellt und das Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) kam für alle zeitgleich, keiner musste zusehen. TOPP! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Hotels in Schwann Gemeinde Straubenhardt

von Pramann

keine lange Wartezeit und die Arbeit wurde in Rekordzeit erledigt. Diese Firma werde ich mir für weitere Arbeiten merken. Da merkt man den Profi

Gärtnereien in Straubenhardt

Saubere, kleine Bäckerei in der Ortsmitte. Dazu gehört noch ein Tante Emma Laden mit den nötigsten Lebensmitteln, Obst, Gemüse und Getränke.

Wie in vielen Bäckereien auf dem Land ist auch hier gegen Mittag fast alles ausverkauft, und man muss sich mit dem zufrieden geben was noch da ist.

Montags gibts noch keine Kuchen, einige süße Stückle lagen da und ein Korb voll Brötchen und noch zwei Brote.

Wir nahmen ein paar Laugenbrötchen mit, die richtig gut gerochen haben, und auch so schmeckten.

Bäckersfrau war freundlich, da muss ich wohl nochmal früher am Vormittag kommen, um auch die anderen Backwaren probieren zu können.

Bäckereien / Lebensmittel in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt