Neueste Bewertungen für Stutensee

Ich habe beste Erfahrungen gemacht: Detaillierte Information, freundliche Mitarbeiter, pünktlich und zuverlässig, Die Firmenleitung ist stets ansprechbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe meinen kompetenten Haus-Installateur gefunden.

Handwerk / Haustechnik in Stutensee

Anbahnung und Beginn der Arbeiten war zufriedenstellend - danach aber unerträglich. Arbeiten sind nun im Vergleich zum vereinbarten Fertigstellungszeitpunkt 75% im Verzug. Es erfolgt keine Kommunikation mehr, unzählige Mängel werden nicht behoben, Zusagen werden nicht eingehalten, wir werden komplett ignoriert und leben weiterhin auf einer Baustelle.
    Ein unerträglicher Zustand! Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen: NIE WIEDER!

Sanitär / Fliesen in Stutensee

Ich bin absolut zufrieden mit dem Catering. Kannte es nicht. Hat super geschmeckt, sehr reichhaltig, absolut freundliche Information und dann auch Durchführung! Bin gegeistert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Catering / Veranstaltungsservice in Stutensee

Liebe Elisabeth, danke für die Strähnen, und wie immer ein super exakter Haarschnitt.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden und möchte mich vor allem für die Wohlfühlatmosphäre im Salon bedanken.

Friseure / Kosmetik in Stutensee

Alt wirkende Praxis, hoher Lärmpegel (Türen, Schränke usw werden zugeknallt) Kein ruhiges entspanntes warten als Parient.

Zahnärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Sanitär / Fliesen in Stutensee

Zahnärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Catering / Veranstaltungsservice in Stutensee

Das Essen schmeckt fade und abgestanden, einfach widerlich.
    Die Bedienungen sind lahm und frech.
    Die Wartezeit mit 90 Minuten ist unverschämt.

Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

Sie hat meine von Natur aus nicht so guten Zähne gerettet. Sehr gute Beratung und auch top Leistung!

Zahnärzte in Stutensee