Bewertung von daniela.doeh.2210 zu fotoworkshop-stuttgart.de

5

Bewertung zu fotoworkshop-stuttgart.de

daniela.doeh.2210
Ich habe den Workshop 'LICHT 2: Blitzlicht gekonnt einsetzen' besucht und konnte einiges bei Andreas lernen. Jederzeit ging er während seines gut aufgebauten Workflows auf individuelle Fragen ein und gab hilfreiche Tips, von denen auch einige gleich umzusetzen waren.
Als Trainer gefiel er in seiner sympathischen Person mit kompetenten Wissen, kreativen Bildideen sowie, wie er anschaulich und gut verständlich den inhaltlichen Stoff und vor allem die praktische fotografische Umsetzung vermittelte.
Ich empfand es auch als sehr hilfreich, während des theoretischen Teils nicht ständig mitschreiben zu müssen und stattdessen einen Tag später die Kursunterlagen als PDF zugesendet zu bekommen.
Ich würde/werde jederzeit bei Bedarf wieder einen Kurs bei Andreas buchen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert