Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Handwerker

Top, zuverlässig, alle Arbeiten die ausgeführt wurden waren einwandfrei und qualitativ sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Handwerker. Ich war rundum zufrieden und kann die Firma nur empfehlen.

Sanitär / Installateure in Stuttgart

Sehr gute Handwerksleistungen der Firma yelekoglu. Dazu sehr kompetente und sympatische Mitarbeiter.Empfehlung ist raus.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Stuttgart

Komplette Badrenovierung. Alles Alte mit Mauerwerk raus und kompletter Neuaufbau. Bauleitung Firma Nick. Zeit 4 1/2 Woichen incl aller Arbeiten. Kein Leerlauf. Sehr gute Koordination der Gewerke. Heute, nach Fertigstellung, sind wir froh, mit diesem Unternehmen gearbeitet zu haben. Von der Planung im Partner Unternehmen bis hin zur Beratung vor Baubeginn incl der anderen Gewerke und der Bauausführung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Danke für unser schönes Bad.

Klempnereien in Stuttgart

Meine Erfahrung mit dem Steinmetzbetrieb Florian Kraus waren sehr positiv. Die Beratung war nicht nur sehr gut, sondern auch fachkundig. Des Weiteren war ich begeistert von der zügigen und fehlerfreien Umsetzung der Änderungen am Grabstein meiner Eltern. Die Professionalität und Kompetenz haben meine Erwartungen getroffen und ich kann den Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

Steinmetzbetriebe in Stuttgart

Ich bin überglücklich, meine Erfahrung mit dem Schlüsseldienst Stuttgart Gemmert teilen zu können. Meine Dankbarkeit und Zufriedenheit resultieren aus der schnellen und unkomplizierten Hilfe, die ich dort erhalten habe. Vor allem hat mich das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt. Alles in allem kann ich diesen Service nur wärmstens empfehlen.

Schlüsseldienste in Stuttgart

Steinmetzbetriebe in Stuttgart

von nabo45

Der Benz Schlüsseldienst in Stuttgart, Hegelstraße 48, ist eine beeindruckende neue Anlaufstelle für all Ihre Sicherheitsbedürfnisse. Mit einer breiten Palette an BKS und ABUS Schließzylindern sowie passendem Zubehör, kann man hier das perfekte Schloss für jede Anforderung finden. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Kompetenz des Personals. Sie sind nicht nur äußerst kenntnisreich, sondern auch sehr freundlich und bieten eine ausgezeichnete Beratung. Zudem ist ihre Effizienz bemerkenswert - sie haben eine neue Schließanlage in unserem Haus in Stuttgart Mitte schnell und fachgerecht installiert. Ein rundum empfehlenswerter Service! Die Schließung wurde an unsere Bedürfnisse angepasst.

Schlüsseldienste / Notdienste in Stuttgart

von nabo45

Der Schnell Schlüsseldienst Stuttgart / IHK Fachbetrieb hat mich durch seine rasante Reaktionszeit und seine Kompetenz beeindruckt. Innerhalb kürzester Zeit, keine 20 Minuten nach meinem Anruf, stand bereits ein Monteur vor meiner Tür. Durch ihre fachkundige, professionelle Arbeit haben sie meinem Tag eine positive Wendung gegeben. Ein echter Blitzservice, der seinem Namen alle Ehre macht!