Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Handwerker

von M. C.

Der Schnell Schlüsseldienst in Stuttgart-Möhringen hat mich durchweg überzeugt. Preis und Leistung stehen in hervorragender Balance. Die günstigen Kosten haben mich positiv überrascht und das Team hat bewiesen, dass es schnell und zuverlässig agiert. Ich empfehle diesen Schlüsseldienst auf jeden Fall weiter. Top Leistung, top Service - einfach top!

Schlüsseldienste in Stuttgart

von M. C.

Schlüsseldienste in Stuttgart

Mein Besuch beim Schlüsseldienst Haegele war eine überraschend positive Erfahrung, trotz der unangenehmen Situation, in der ich mich befand - ausgesperrt zu sein. Der Inhaber persönlich hat sich um mein Anliegen gekümmert, was mich sehr beeindruckt hat. Sein freundliches Auftreten hat die gesamte Situation erleichtert und mich zum Lächeln gebracht. Zusätzlich zur erstklassigen Bedienung war auch der Preis absolut fair. Und als wäre all das nicht genug, war die Reaktionszeit beeindruckend schnell. Alles in allem kann ich den Schlüsseldienst Haegele nur wärmstens empfehlen.

FalkdS HansMauri, sehe ich auch so, Danke für deinen Tipp. Ich bin übrigens auch immer beeindruckt, wenn der Chef sich persönlich kümmert.

von ThomWe

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, 1a Reparatur durch Herrn Stöcker und seinen Kollegen, fairer Preis

Fenster in Stuttgart

Firma Dani kommt macht sehr gute Arbeit Herrlichkeit und pünktlich
    Ich entfiele weiter

Glasreinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Stuttgart

Hallo,

wir waren mit zwei vorherigen Baustellen mit Herrn Hertel zufrieden und haben uns für die Dachsanierung inkl. Isolierung mit Herrn Hertel entschieden.
    Wir waren aber sehr überrascht:
    - die Schlussrechnung war 20.000Eur teuer als das Angebot (+29%), da es anscheinend die Summe im Angebot falsch berechnet wurde aber die Positionen waren richtig.
    - 7 Wasserschaden während der Baustelle!! Immer hin und her wurden die Gaube falsch abgedichtet, Dachfenster falsch montiert, Flachdach nicht abgedichtet.
    - die Baustelle hat vier Monate gedauert anstatt die drei Wochen die ursprünglich geplant wurde. Die Handwerker waren am Anfang auf der Baustelle und danach 2-3 Stunden am Tag. Fast 2 Monate lang war keiner auf die Baustelle.
    - Querlattung wurden zwei Mal erneuert
    - Ziegel zwei Mal verlegt
    - Dachfirst falsch abgedichtet und wurde mehrmals verlegt
    - Blecharbeit war eine Katastrophe. Fensterbänke komplett wellig, Schraube in der Mitte der Fensterbank im Blech, Nieten sichtbar, Blech wurden an verschiedenen höhen geschnitten. Es wurde, nachdem wir uns gemeldet haben, komplett nachgeholt und verbessert.
    - Blech am Holz war locker und nicht genietet (jede 4m...)
    - Dachfenster an der falschen Adresse nach 3Monate Baustelleanfang geliefert und 5 tagelang wurde es uns gesagt. Wir haben selber die Fenster beim Nachbar abgeholt.
    - die Nacharbeit wurde korrigiert nachdem wir auf dem Dach uns es angeschaut haben, sonst wärst gleich geblieben.
    - die Baustelle wurde nie gereinigt.

Dachdecker in Stuttgart

Habe bei Biebrach und Dörr eine Siebträger Maschine gekauft, bin sehr angenehm und kompetent beraten worden. Man hat nicht versucht mir was zu verkaufen was ich nicht brauche. Meine Fragen wurden mir sehr kompetent beantwortet und ich habe einen tollen Tipp bekommen den ich, trotz vielen Videos im Internet, noch nicht gehört habe! Der Rpeis der Maschine war vollkommen in Ordnung und nicht teurer wie im Internet!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Stuttgart

Haben Ersatzgeräte für eine Einbauküche gesucht. Die Einbausituation war unklar und konnte im Vorfeld nicht abschließend geklärt werden. Viele Anfragen an zahlreiche Mitbewerber, von den meisten kam nicht einmal eine Antwort.

Nur einer hat sich ausdauernd und geduldig gekümmert: Firma Möck in Person von Herrn Bold! Einschließlich eines sehr pragmatischen und fairen Zusatzangebots als Plan B, falls die bevorzugte Lösung Plan A nicht umsetzbar gewesen wäre. Plan A hat dann doch funktioniert und wurde sehr zügig nach Beauftragung umgesetzt. Die Montage verlief schnell und sauber. Unser Mieter ist voll des Lobs, sowohl über das Auftreten der Monteure sowie das neue Kochfeld und den neuen Backofen.

Top Preis-Leistungsverhältnis, nicht die billigste aber die günstigste Lösung! Trotz kleinem Auftragsvolumen und undankbarer Aufgabenstellung – wir haben uns als Kunde wie ein König gefühlt. Vielen Dank Herr Bold! Sehr gerne empfehlen wir Sie und Ihr Haus weiter!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Stuttgart

Auftragsnummer 4913987952 Heute ist jemand wegen meinem defekten Ofen gekommen, nach einer Überprüfung muss nun erst ein Heizstab beschafft werden. Da frage ich mich warum der Scan vom Gerät vorab zugesendet werden musste. Vllt. weil man dann schon Teile bestellen kann??? Hmmm...
    Der Mitarbeiter (sehr nett) meinte das es typisch bei dem Gerät ist. Ohaaaa................na gut das ich schon 220€ bezahlen musste bevor überhaupt einer Termin vereinbart werden konnte.
    Meinen Laden musste ich schließen damit ich zum Termin zu Hause bin. Nun darf ich nochmal zusehen wie ich das hinbekomme um beim nächsten Termin wieder vor Ort zu sein. Aber Hauptsache man hat das Geld schon eingezogen......Frechheit finde ich das!!!
    Der Kratzer der nun in der Lacktür unter dem Ofen ist (durch das Rein- u. Rauschieben) wird bestimmt auch nicht ersetzt denke ich. Also ein Heizstab kostet ca. 15€ wenn ich ihn mir bestelle und im Einkauf bei Bauknecht wohl 4€. Das kann Bauknecht nicht mit sich führen oder zuvor bestellen????