Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Handwerker

bester Schlüsseldienst in ganz Stuttgart !
    Türöffnung echt kompetent und günstig

Ich und mein Mann hatten kürzlich das Problem das uns das Wasser zurück gedrückt ist obwohl wir kein Wasser haben laufen lassen in den Sanitärbereichen.. Ein Notfall, daher haben wir regional nach einer Firma geschaut und wurden bedingt die Bewertungen schnell auf die Firma aufmerksam. Der Monteur war innerhalb von 30 Minuten vor Ort (wir wurden wegen dem Notfall vorgezogen)! Die ganze Arbeit hat dann am Ende etwa 1,5-2 Stunden gedauert, preislich gesehen war alles in Ordnung da wir schon vorab über die Kosten informiert worden sind. Fazit: Man wünscht keinem solch eine Situation in den eigenen Wänden, es ist aber immer besser für den Fall der Fälle eine Telefonnummer bereit zu haben und dies haben wir nun!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Stuttgart

Es gibt Mitarbeiter, die sehr unfreundlich am Telefon sind. Nach der soeben gemachten Erfahrung, weiß ich nicht, ob ich Hessel empfehlen kann.

Sanitärbedarf / Sanitär in Stuttgart

Sehr gute Firma und sehr coole Angestellte die sehr höflich sind.

Lukas Lehmann

Maler und Lackierer in Stuttgart

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Stuttgart

Herr Kraus und seine Mannschaft haben hervorragende Arbeit gemacht mit einem erstklassigen Ergebnis. Herr Kraus hat ein außerordentlich hohes Einfühlungsvermögen in die Wünsche seiner Kunden. Herrn Kraus und seine Firma werde jederzeit frohen Herzens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Karl-Heinz Hahn, Filderstadt

Steinmetzbetriebe in Stuttgart

von HPopp

Vor dem Einbau unserer neuen Küche, haben wir die Wände und Decke streichen lassen. Da in unserer Küche nicht nur gekocht, sondern auch ein wenig geraucht wird, gab es Einiges abzudecken. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber durchgeführt und die Qualität der Farbe ist hervorragend. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Stuttgart

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Stuttgart

Das ist das allerletzte Unternehmen, was ich anfragen würde. Niemals wieder! Den Fehler machen wir nie wieder. Da macht der Chef einen auf freundlich und fachlich bla bla, und dann kommen nur Hilfsarbeiter und Subunternehmer, die dann nicht bezahlt werden und die Arbeiten einstellen. Besser noch. Sie drohen gewaltig ! BHV interessiert das nicht. Genauso wenig wie Termin und Fertigstellungen. Vertreib kommt über Makler und angebliche Kooperationspartner. Makler und Handwerkerkooperationen. Alles aus einer Hand... ha ha... alles in eine Hand...und zwar nur Geld... Meine Meinung: Nicht beauftragen .... Lieber eine Firma, die Ahnung von dem hat was sie macht.... ich meine das Handwerk verstehen und nicht Kunden blenden

Innenausbau / Fenster in Stuttgart

Wir haben vor 6 Monaten einen Induktionsherd von Bauknecht gekauft, schon nach 4 Monaten ist die Platine, wo die Uhr angezeigt wird, auf den Backofen gefallen!! Ich habe den Kundendienst kontaktiert und eine Garantie Reparatur bestellt: Der Mann kam auch und reparierte es. während der Reparatur erwähnte ich nur das ich finde das der Herd nicht so gut heizt wie mein alter. Nachdem er fertig war sagte er zu mir ich solle einen Topf mit Wasser holen, ich wieso, er sagte er wolle nur schauen, ich erwiderte aber nicht das ich das bezahlen muss, er verneinte. Ich stellte den Topf auf die platten und probierte alle durch, er sagte alles OK!1
    Auftraggeberin ist meine wenigkeit.,
    Mein Mann sollte Unterschreiben das er da war auf dem Tablet. ich war kurz raus gegangen
    Ich hörte monatelang nix mehr von Bauknecht , bekam auch nix schriftliches von Bauknecht, die hatten eine falsche Handynummer! Erfuhr ich erst gestern!

Dies geschah im Februar 2023,
    Heute 05.04.2023 bekommen wir eine Inkasso Mahnung von 107,91 EUR
    Ich schrieb Bauknecht Kundendienst was das sein soll.
    Antwort:" Reparaturkosten für Überprüfung des Induktionskochfelds so wie an und abfahrt, und da das Kochfeld ok war läuft es nicht unter Garantie!1 Ich sagte er war da Für die Platine!! Interessiert die aber nicht!! Der hat nix am Kochfeld gemacht. Die Kassieren aber Zweimal anfahrt & abfahrt kosten! Von dem richtigen Auftrag keine Rede mehr.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Stuttgart