Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Kunst & Unterhaltung

von stutti

Das Restaurant selbst darf leider AUSSCHLIESSLICH von SSB-Betriebsangehörigen und deren Gäste besucht werden!!! So die Auskunft der Restaurantleitung. - Das ist völlig unverständlich, nachdem
    1. das Restaurant zuvor noch von wenigstens SSB-Abonnenten besucht werden durfte,
    2. sich das Preisniveau kaum mehr von umliegenden Lokalen mit vergleichbarem Angebot unterscheidet (keine "Kantinenpreise") und
    3. die Veranstaltungsräume samt Service von "Hinz und Kunz", also von jedermann, gemietet werden können!

DIESE Logik konnte auch die mühsam bemühte Restaurantleiterin angesichts der großzügigen Möglichkeiten von Lokal und Terrasse nicht vermitteln!
    Ein wahrer "Schwabenstreich", weil (völlig un-schwäbisch:) vermutlich unökonomisch!! Und das in solch attraktiver Lage: jedenfalls sehr schade ...

Obwohl eine Veranstaltung wegen Totesfall offiziell abgesagt wurde warte ich nun schon 4 Monateauf mein Geld. Auf Mail reagiert man nicht und per Telefon erreicht man keinen ( läuft nur eine ansage das man im Homoffice ist). Ganz miese Nummer nie wieder Eventbüro. Bei einer anderen Veranstaltung die wegen Krankheit 2 Monate später abgesagt wurde , die Karten hatte ich direkt bei Eventim bestellt wurde das Geld schon zurückgezahlt. Und obwohl auch die anderen Karten letztendlich von Eventim sind ( nur halt hier im Eventbüro gekauft) zahlt man das Geld nicht zurück. Ich kann nur vor diesem Tickethändler waren.

Ticketverkauf / Veranstaltungsservice in Stuttgart

von S.S.P

Mal davon abgesehen, dass die Kunstsammlung und die Sonderausstellungen immer ein Besuch wert sind, finde ich es sehr schön, dass es jedem ermöglicht wird die Staatsgalerie zu besuchen. Der Zugang soll laut Angaben des Hauses barrierefrei sein. Auf dem ersten Blick scheint es auch so zu sein. Allerdings kann ich das nicht voll und ganz bestätigen, da es immer schwer ist dies zu erkennen, wenn man nicht selbst davon betroffen ist.
    Der Eintrittspreis von 7 € ist ok. Unter bestimmten Voraussetzungen kann dieser auf 5€ ermäßigt werden. Auf der Internetseite ist eine ziemlich lange Liste der Voraussetzungen für Ermäßigungen oder sogar Freistellungen zu finden. Was ich ganz toll finde ist, dass mittwochs der Eintritt in die Sammlung für jeden frei ist. Freien Eintritt in die Kunstsammlung und Sonderausstellung haben zudem u.a. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 20 Jahre.

Museen in Stuttgart

Als treuer Gast des Cafes und des Museums wollte ich dort auf sie Toilette gehen, wurde dann aber an der Türe rüde von einem älteren Herren aufgehalten, der mir den Eintritt verwehrte und mir so dicht auf die Pelle rückte..dass ich schon dachte unsere Nasen berühren sich gleich. An sich schon eine Unart, in Zeiten von Corona ein No-Go! Ich musste mit einer abwehrenden Handbewegung ihn bitten zurückzutreten. Bin mehr als geschockt was hier für Personal angestellt ist. Wer ist denn dafür verantwortlich? Das Museum? Das Cafe? Sorry, so schnell besuche ich beides nicht wieder.

Veranstaltungsservice / Museen in Stuttgart

Aufgrund Corona wurde leider SWr4 Sommerfestival abgesagt per Mail kam die Bitte Karten zurückzusenden habe ich getan 4 Tage später (inklusive WE) war das Geld auf meinem Konto Gut geschrieben Super Service Danke da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden wenn das Event passt weiss ich woher meine nächsten Tickets kommen klasse Arbeit

Veranstaltungsservice in Stuttgart

von wiki71

Sehr professionelles Verhalten sowohl vor, während und nach seinem Auftritt. Es war ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten mit ihm. Einfach sensationell mit Gespür und Abstimmung der Pantomime-Show auf das Publikum. Wir würden Pablo immer wieder buchen!

Unterhaltungskünstler in Stuttgart

von stutti

Exzellentes Kleinod für Kino-Nostalgiker! Im kleinen Vorführsaal plüschig-verstaubter Retro-Charme pur!

Mit Aktualität kann das Kino zwar tatsächlich nicht punkten, aber wer mit solcher Atmosphäre was anfangen kann, sollte nach Corona allein deshalb unbedingt mal reinschau´n! Auf Tischchen vor sich, sitzt es sich mit einem im Vorraum verkauften Getränk so lauschig-gemütlich, wie ich es im Raum Stuttgart nicht nochmal so kenne!

Kinos / Freizeitanlagen in Stuttgart

via iPhone

Wegen meinem Job musste ich während den letzten 3 Jahren sehr oft im Hotel Maritim übernachten. Ich finde es ist für Geschäftsreisen sehr empfehlenswert, es wäre aber wegen der optimalen zentralen Lage genau so gut für Leute die sich Stuttgart einfach angucken möchten. Das Personal an der Rezeption ist professionell und zuverlässig, der Room Service ist gut. Ich hatte auch die Chance das Restaurant und die Bar auszuprobieren und war damit auch zufrieden. Man kann da bis spät Abends gemütlich sitzen und sich mit Kollegen nach Feierabend unterhalten.

Hotels / Veranstaltungsräume in Stuttgart