'Shopping' in Deutschland

Shopping

Selbst wenn Deutschland nicht unbedingt die günstigste Alternative ist, Shoppen zu gehen, bietet es immerhin eine so riesige Auswahl an allen möglichen Angeboten wie kaum ein anderes Land. Vom maßgefertigten Anzug über die traditionelle Lederhose bis hin zum eleganten Zylinder gibt es hier alles, was das Shopping-Herz begehrt.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
Location 1 - 50 von 166
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

1 .

- „Wir sind sehr zufriedenen, unsere über 100-jährige Westminster-Standuhr funktioniert endlich wieder....

Branche: Juweliere in Schwerin / sonstige Dienstleistungen in Schwerin

Goethestr. 19, 19053 Schwerin
    Tel: (0385) 209 42 16
  2. 2 .

+3 weitere *
    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Geschäft gemacht. Es wurde nichts überteuertes angedreht ...

Branche: Kaufhäuser in Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 59 32 00
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

3 .

+2 weitere *
    - „Das Sieben Seen Center liegt am Rande von Schwerin, ist aber gut zu erreichen. Großer Parkplatz. Das Herzstück ist die

Branche: Einzelhandel in Schwerin in Mecklenburg / Kaufhäuser in Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 64 48 10
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

4 .

+2 weitere *
    - „Suoer super super eines der besten läden mit viel auswahl !!!! Och mag es total !! die verkäufer sind sehr kunden

Branche: Bekleidung in Schwerin in Mecklenburg / Mode in Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 551 56 26
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

5 .

+1 weitere *
    - „Ich bin begeistert.Sehr gute Preise und super nette Verkäuferinnen in der DEICHMANN Filiale. Bin sehr gut beraten worden.

Tel: (0385) 521 32 18
  6. 6 .

+2 weitere *
    - „Wenn man shoppen geht, gehört für mich ein Besuch bei H&M dazu. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung mit viel

Branche: Mode in Schwerin in Mecklenburg / Bekleidung in Schwerin in Mecklenburg

Marienplatz 3, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 581 18 99
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

7 .

- „Ich war vor 14 Tagen das erste Mal dort einkaufen, mit nicht allzu hohen Erwartungen. Ich war in Eile und wollte nur

Branche: Bekleidung in Schwerin in Mecklenburg / Textilwaren in Schwerin in Mecklenburg

Mecklenburgstr. 19 -23, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 59 09 50
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

8 .

+1 weitere *
    - „Dieses Geschäft bietet qualitativ hochwertige Funktionsbekleidung an...genau das Richtige für Outdoo...

Branche: Bekleidung in Schwerin in Mecklenburg / Trekking in Schwerin in Mecklenburg

Schmiedestr. 17, 19053 Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 39 36 62 17
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

11 .

+2 weitere *
    - „Hallo, wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Haben uns super beraten bei der Wahl unserer Ringe. Sie sind echt toll

Branche: Schmuck in Schwerin / Goldschmieden und Silberschmieden in Schwerin

Lübecker Straße 4, 19053 Schwerin
    Tel: (0385) 56 51 10
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

12 .

- „Eigentlich mag ich die Firma Christ sehr gerne. Leider gibt es aber seit heute eine Ausnahme. Das Geschäft im

Branche: Schmuck in Schwerin / Juweliere in Schwerin

Marienplatz 5-6, 19053 Schwerin
    Tel: (0385) 557 26 30
  13. 13 .

+2 weitere *

Branche: Juweliere in Schwerin in Mecklenburg / Schmuck in Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 77 33 65 92
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

14 .

Branche: Parfümerien in Schwerin / Kosmetik in Schwerin

Marienplatz 5, 19053 Schwerin
    Tel: (0385) 557 40 59
  15. 15 .

- „Super freundliche Beratung, riesige Auswahl (Größe 36) und das in allen Preisklassen. Ich habe für mein Traumkleid

Branche: Brautmoden in Schwerin in Mecklenburg

Geschwister-Scholl-Str. 4, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 575 69 57
  16. 16 .

Branche: Juweliere in Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 581 40 30
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

17 .

- „Kann ich nur empfehlen! Superservice, Preisleistung top! Ich wurde super beraten, nett und kompetent. Ich habe einen

Branche: Schmuck in Schwerin in Mecklenburg

Lübecker Straße 4, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 56 51 10
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

18 .

+2 weitere *
    - „Schlechtester Service seit langem !! Auf meinen Wunsch hin, ca. 45 min. vor Feierabend, einen Blumenstrauß für 40€ -

Branche: Blumen in Schwerin / Geschenkartikel in Schwerin

Grabenstraße 1, 19061 Schwerin
    Tel: (040) 52 86 81 58
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

19 .

+4 weitere *
    - „Ich selber habe dort eingekauft und bin vom Sortiment sehr angetan. Die Preise siund vertrettbar und angemessen. Die

Branche: Brautmoden in Schwerin in Mecklenburg

Geschwister-Scholl-Str. 4, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Fax: (0385) 575 69 77
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

20 .

- „Dieser Laden ist ziemlich groß und geht über 2 Etagen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und haben auch Interesse am

Tel: (0385) 641 05 60
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

21 .

- „Ganz toller Laden ! Also den Laden selbst kenne ich nicht, da ich seit ewigen Zeiten nicht mehr in Schwerin war. Aber

Branche: Getränkevertrieb in Schwerin in Mecklenburg / Versandhandel in Schwerin in Mecklenburg

Münzstraße 31, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 575 66 98
  22. 22 .

- „Eine sehr schöne und aufgeräumte Bücherei, die genau so ist wie ich sie mir wünsche. Ich gehe dort gerne immer wieder

Marienplatz 1, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 56 58 77
  23. 23 .

- „Das ist mal ein richtiger Kultladen in Schwerin. Ihn gibt es schon eine halbe Ewigkeit und wenn jemand wirklich schöne

Schmiedestr. 3, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 56 93 73
  24. 24 .

- „Toller Laden... ich als Hambugerin war begeistert was Schwein zu bieten hat. Man findet dort besondere Blusen, tolle

Schloßstr. 23, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 77 88 88 99
  25. 25 .

- „Für alle in jeder Größe etwas zu haben. Jeder findet Klamotten in seinem Style beziehungsweise nach seinem

Tel: (0385) 66 00 00
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

26 .

- „Dies ist ein kleiner Erotikshop am Magarethenhof und dieser ist mir sehr positiv durch den netten und hilfsbereiten

Branche: Versandhandel in Schwerin in Mecklenburg / Erotik in Schwerin in Mecklenburg

Am Margaretenhof 8, 19057 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 486 66 85
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

27 .

- „Dies ist eine sehr schön gelegene Parfümerie direkt in der City, also in der Einkaufsstraße. Mir gefällt an diesem

Branche: Parfümerien in Schwerin in Mecklenburg / Kosmetik in Schwerin in Mecklenburg

Schloßstr. 30, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 56 24 20
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

28 .

- „Suuuperfreundlich. Die Dame hat meinen Anhänger und das Kettchen umgetauscht. Beide Stücke waren leider

Branche: Schmuck in Schwerin in Mecklenburg / Geschenkartikel in Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 77 88 77 14

33 .

Tel: (0385) 61 49 09
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

34 .

- „Sehr gute Auswahl an Schuhen machen den Deichmann dort perfekt für groß und klein. Also wenn ich dort einkaufen gehe

Tel: (0385) 652 83
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

35 .

- „Kann diese Firma was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft betrifft wärmstens empfehlen.Versorgung ...

Branche: Sportbedarf in Schwerin in Mecklenburg

Werner-Seelenbinder-Straße 6, 19059 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 641 07 90
  36. 36 .

- „Für mich ein guter Schuhladen, aber auch nicht besser als andere gute Schuhläden der größeren und besseren Ketten. Ein

Tel: (0385) 581 41 94

Branche: Buchhandlungen in Schwerin / Zeitungen und Zeitschriften in Schwerin

Marienplatz 5-6, 19053 Schwerin
    Tel: (0385) 59 15 30
  39. 39 .

- „Das sorgfältig ausgewählte Angebot an feinen lesenswerten Büchern begeistert uns bei jedem Einkauf.....

Schliemannstr. 2, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 557 20 65
  40. 40 .

- „Gern möchte ich für meinen Ehemann diese Bewertung abgeben. Er war vollkommen zufrieden mit der sofo...

Branche: Juweliere in Schwerin in Mecklenburg

Wismarsche Str. 117, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 51 20 43
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

42 .

- „Sehr hochwertige Feinkost die man immer wieder gerne kauft. Sehr empfehlenswert!

Branche: Lebensmittel in Schwerin in Mecklenburg / Geschenkartikel in Schwerin in Mecklenburg

Marienplatz 5 -6, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 557 22 03
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

43 .

- „Super C&A, auch wenn es in Hamburg etwas bessere Auswahl gibt. Man findet mit Sicherheit auch in Schwerin etwas, das

Marienplatz 11, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 555 71 50
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

44 .

- „Nanu-Nana ist nicht wirklich mein Geschäft, denn wenn man dieses Geschäft betritt kommt einen eine Dicke stickige Luft

Branche: Geschenkartikel in Schwerin in Mecklenburg / Schnäppchenmärkte in Schwerin in Mecklenburg

Tel: (0385) 581 48 38
  45. 45 .

- „Das Buchhaus Weiland ist die richtige Adresse für Leseratten. Nette Beratungen und eine angenehme Atmosphäre sind an der

Marienplatz 3, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 59 49 50
  46. 46 .

- „Waren dort - nehmen für gebrauchte Töpfe doch sehr hohe Preise, also kein Schnäppchenkauf. Bei Regalen kann man nicht

Branche: Ankauf und Verkauf in Schwerin in Mecklenburg / Schnäppchenmärkte in Schwerin in Mecklenburg

Ziolkowskistr. 16 A, 19063 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 39 43 20 85
  47. 47 .

- „DIes ist eine soziale EInrichtung, die gebrauchte Möbel von Menschen aus Schwerin und Umgebung abholt und dann vor Ort

Branche: Sozialstationen in Schwerin in Mecklenburg / Kaufhäuser in Schwerin in Mecklenburg

Julius-Polentz-Str. 23, 19057 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 304 19 15
  48. 48 .

- „Ein schöner Laden, wo man viele Gardinen kaufen kann. Vorhänge und Stoffe gibt es dort auch in vielen Varianten. Das

Branche: Bodenbeläge in Schwerin in Mecklenburg / Gardinen in Schwerin in Mecklenburg

Rogahner Str. 41, 19061 Schwerin in Mecklenburg
    Mobil: (0163) 764 01 35
  49. 49 .

- „Ein sehr schöner Laden mit einem sehr ansprechendem Ambiente. Ich kaufe gerne dort ein, wenn ich gerade im

Tel: (0385) 57 56 94 90
  50. 50 .

- „Ist ein aldeingesessener Sportladen in Schwerin. Dort gibt es viele schöne Sportschuhe und auch so ein paar schöne

Branche: Sportbedarf in Schwerin in Mecklenburg

19061 Schwerin in Mecklenburg