'Tiere' in Deutschland

Tiere

Studien beweisen immer wieder, dass Tiere in Deutschland zunehmend beliebter werden. Etwa jeder zweite Haushalt hält sich ein Haustier: Dazu zählen aber nicht nur Katzen, Hunde und Meerschweinchen, sondern auch Exoten, wie seltene Schlangen, Spinnen oder Schildkröten. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die deutschen Tierparks großer Beliebtheit, wie der Abenteuerzoo Hannover oder der berühmte Tierpark Hagenbeck.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
7  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „Da ich seit über dreißig Jahren Katzenhalterin bin, waren Tierarztbesuche leider keine Seltenheit. Ich lernte etliche,

Schützenstr. 1 A, 45964 Gladbeck
    Tel: (02043) 254 56
  2. 2 .

- „Ich kann Fr.Busch nur sehr empfehlen. Sie ist günstig und macht ihre Arbeit sehr genau. Wäre sie ein Arzt für Menschen

Schützenstraße 1, 45964 Gladbeck
    Tel: (02043) 254 56
  3. 3 .

- „Sie ist ein herzens guter Mensch und man merkt richtig das sie, ob kleines Tier oder großes Tier, ihren Job liebt. Eine

Friedenstr. 15, 45964 Gladbeck
    Fax: (02043) 20 47 78
  4. 4 .

- „Ist seit meiner Jugend das Fachgeschäft für Alles was mit Samen und Vogelfutter zutun hat, alte Gladbecker Fachgeschäfte

Branche: Zoohandlungen in Gladbeck / Futtermittel in Gladbeck

Goethestr. 46, 45964 Gladbeck
    Tel: (02043) 641 36
  5. 5 .

- „Ich weiss nicht, wo "Gelbe Seiten" ihre Infos her bekommen. Die Turtleworld gibt es schon seit vielen Jahren nicht

Branche: Tierzucht in Gladbeck

Sandstr. 22 A, 45964 Gladbeck