Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sulingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Acci71

    Bei Apollo in Sulingen ist der Kunde kein König. Unfreundlich, inkompetent und freches Personal. Wenn man als Kunde auf sein Recht hinweist wird sofort mit der Polizei gedroht und des Ladens verwiesen. Nie wieder Apollo Sulingen

    geschrieben für:

    Optiker in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Acci71 Es gab einen bar Verkauf und ich wollte mein Geld zurück,da wurde gelogen und mit der Polizei gedroht. Habe doch das Recht auf die Wahrheit und mein Geld
    02 Check ..
    Verweis aus dem Laden? Denke da muss mehr vorgefallen sein. Verstehe die Emotionen, die Bewertung aber nicht.
    bearbeitet
    FalkdS Acci71, du hast gekauft und wolltest vom Vertrag zurück treten?
    Wenn die Ware in Ordnung ist, MUSS das kein Händler tun. Dies wäre auf Kulanzbasis möglich ABER Kulanz ist freiwillig.
    02 Check ..
    Hat Apollo-Opitik nicht eine Zufriedenheitsgarantie gegeben? Sind die Gläser korrekt eingesetzt?
    02 Check ..
    In diesem Fall muss man, denke ich, zwei Nachbesserungen gewähren. Der GEW. Der Verkäufer hat eine Fehlerfreie Ware herauszugeben und zu beweisen dass diese auch wirklich Fehlerfrei war (erste 6 Monate nach Kauf).
    FalkdS Acci71, warum steht das nicht in deinem Bewertungstext?
    Das ist die wichtigste Information, die deine Bewertung versteh- und nachvollziehbar macht….

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit dem fast immer freundlichen Praxispersonal bestens Zufrieden.
    Besonderer Dank gilt Frau Logemann die meiner Frau wöchentlich die medizinisch nötigen Kurzinfusionen verabreicht.
    Dr Mashael möchte ich ganz besonders erwähnen.Selten so einen umsichtigen und einfühlsamen Arzt kennengelernt.
    Danke dafür.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    freundliche und kompetente Bedienung . Schnelle Lieferung

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super nette Mitarbeiter. Schöne Räume und absolute Ruhe.

    geschrieben für:

    Hospize in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wo_schi

    via iPhone


    kompetent , nett und gut organisiert


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nett hilfsbereit zuvorkommend.....machen möglich was möglich ist.....

    geschrieben für:

    Apotheken in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yilmaz

    Hallo,

    ich kann nur "sehr empfehlenswert" bewerten. Absolut Top etwas anderes fäält mir nicht ein.
    Mein seit 3 jahren bestehendes Problem konnte er in 2 Wochen lösen.
    Vielen Dank Hr. Kurrek sagt die Fam. Yilmaz in Aalen


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yilmaz

    Hallo,

    ich kann nur "sehr empfehlenswert" bewerten. Absolut Top etwas anderes fäält mir nicht ein.
    Mein seit 3 jahren bestehendes Problem konnte er in 2 Wochen lösen.
    Vielen Dank Hr. Kurrek sagt die Fam. Yilmaz in Aalen


    8.