Neueste Bewertungen für Surwold

Wir waren hier Anfang Juni Spargelessen und alle waren begeistert !
    Wir haben das Spargelmenü zum Pauschalpreis bestellt und bekamen
    reichlich; es wurde immer wieder nachgefüllt bis wir fast platzten !
    Ein schöner Abend !

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Börgermoor Gemeinde Surwold

Bei einer Motorradtour haben wir die Ortschaft Surwold in der Nähe von Papenburg entdeckt. Ein Abenteuerwald mit Sommerrodelbahn, Klettermöglichkeiten in den Bäumen mit Seilen, Brücken u.s.w., natürlich abgesichert, Spielplätze für unsere Kleinen und ein ziemlich großer Aussichtsturm laden zum Verweilen auf.
    Irgendwann kommt der große Hunger. Da bietet sich das Restaurant vom Waldhotel an.
    Der erste Eindruck von Außen war nicht so berauschend. Einstöckig und ein wenig verbraucht wirkt es.
    Entschädigt wurden wir von einen sehr ansprechenden Garten unter vielen Bäumen. Auch eine Inspektion des Innenraumes fiel sehr positiv aus. Meine Frau war von den Toiletten angenehm überrascht. Sauber mit so schönen Kleinigkeiten, die nun mal Frauen brauchen.

Nun zum Essen. Es wurden mehrere Menüs angeboten. Mit Vorsuppe, Hauptspeise, Salat und Nachspeise.
    Ich habe mich für das Menü, Schnitzel mit Champingnonsosse und Pommes entschieden.
    Da wir zwei Essen bestellt haben, kam die Suppe in einer Terrine. Meine Güte, da hätten wir noch zwei Leute satt bekommen. Wirklich lecker. Das Schnitzel war sehr zart und ohne Sehnen mit einer guten Panade. Was mir sehr gut gefallen hat. Die Champingnon waren nicht aus der Dose, sondern frisch. Leider ist das bei manchen Lokalen nicht selbstverständlich. Sehr gute Pommes, heiß und nicht zu fettig machten das Essen rund. Ein Eis schloss das Essen wunderbar ab.
    Das Menü kostete 12,90 €. Da kann man wohl nichts sagen.
    Ach ja, man soll nicht vergessen zu erwähnen. Eine sehr nette Bedienung, die einem das Gefühl gab, man ist willkommen.

Wenn das Gebäude von außen etwas ansprechender wäre, hätte ich mehr Punkte vergeben.
    Trotzdem lohnt sich der Besuch.

Veranstaltungsräume / Hotels in Surwold