Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Syke - Syke-Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Syke Syke-Mitte

16  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Echt gut !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte / Eiscafés in Syke Syke-Mitte

    Hauptstr. 15, 28857 Syke
    Tel: (04242) 785 78 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr oft schon dort gesessen und bis jetzt immer so behandelt worden, wie man es sich wünscht. Klein und fein kann solch

    Branche: Cafés in Syke Syke-Mitte / Bistros in Syke Syke-Mitte

    Schloßweide 12, 28857 Syke
    Tel: (04242) 937 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    3 .

    +21 weitere *
    - „schlechte! angeblich geöffnet. Keiner geht ans Telefon. hingefahren, aber geschlossen. Das ist Mist.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte / Italienische Restaurants in Syke Syke-Mitte

    Hauptstraße 44, 28857 Syke
    Tel: (04242) 62 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr gute Qualität. Preise normal, auf jeden Fall angemessen. Freundlicher Besitzer und gute Geschäftszeiten. Insgesamt

    Branche: Imbiss in Syke Syke-Mitte

    Boschstr. 5, 28857 Syke
    Tel: (04242) 61 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr guter Imbiss. Sauber und gepflegt und sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten. Kann ich sehr empfehlen. Gute Preise

    Branche: Imbiss in Syke Syke-Mitte

    Nienburger Str. 4 A, 28857 Syke
    Tel: (04242) 12 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gleich vorne im famila Markt. Bäckerei, Café, Eisdiele und Imbiss, alles in einem. Dazu gute Sitzmöbel und die

    Branche: Bäckereien in Syke Syke-Mitte / Cafés in Syke Syke-Mitte

    Am Feuerwehrturm 19, 28857 Syke
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Während meine Frau auf dem Kunsthandwerker Markt in Syke war, suchte ich mit an der Kirche eine Parkplatz, und sah mich

    Branche: Italienische Restaurants in Syke Syke-Mitte / Pizza in Syke Syke-Mitte

    Nienburger Str 2, 28857 Syke
    Tel: (04242) 169 28 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +5 weitere *
    - „Gemüse lecker , Fleisch mega trocken ... schlechte Fleischqualität oder falsch zubereitet . Ich werde dort nicht mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte / Bars und Lounges in Syke Syke-Mitte

    Herrlichkeit 3, 28857 Syke
    Tel: (04242) 13 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Leider muss man 1 Stern geben, um bewerten zu können. Habe Ihren Aushang im Fenster gesehen und muss ehrlich

    Branche: Cafés in Syke Syke-Mitte / Bäckereien in Syke Syke-Mitte

    Hauptstraße 2, 28857 Syke
    Tel: (04242) 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +4 weitere *
    - „Leider wurden von vielen Gästen keine Masken getragen bei unserem Besuch vor ca 7 Wochen. Den Angestellten war es egal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte

    Herrlichkeit 57, 28857 Syke
    Tel: (04242) 41 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte / Schnellrestaurants in Syke Syke-Mitte

    Hauptstraße 59, 28857 Syke
    Tel: (04242) 93 42 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte / Griechische Restaurants in Syke Syke-Mitte

    Herrlichkeit 1, 28857 Syke
    Tel: (04242) 32 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Syke Syke-Mitte / Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte

    Nienburger Str. 2, 28857 Syke
    Tel: (04242) 14 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Syke Syke-Mitte

    Hermannstr. 2, 28857 Syke
    Tel: (04242) 937 20 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Syke Syke-Mitte / Gastronomiebedarf in Syke Syke-Mitte

    Herrlichkeit 3, 28857 Syke
    Fax: (04242) 45 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Syke Syke-Mitte

    Nienburger Straße 2, 28857 Syke
    Tel: (04242) 579 94 19
    Neu hinzugefügte Fotos