Neueste Bewertungen für Sylt im Bereich Hobby & Freizeit

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit diesem Reitstall gemacht. Der Artikel aus der Cavallo von 2012 kann voll und ganz bestätigt werden. Jeder wirkliche Reiter (und damit meine ich nicht diejenigen, die mal auf einem Pferd gesessen sind) und Pferdeliebhaber wird angesichts der Durchführung der Ausritte, der Ausbildung der Pferde und der reiterlichen "Kompetenz" des Herrn Hoffmann die Flucht ergreifen. Der Umgangston ist indiskutabel. Interessant, dass es keine Überprüfung der Qualifikation und Qualität des Reitstalls gibt. Vielleicht sollte die FN auch mal in solchen Fällen tätig werden.

Reiten / Freizeitanlagen in Sylt-Ost Keitum

von kind1

sehr freundlich ,wissen was sie tun,erklären alles was man erklärt haben will

Fahrräder in Gemeinde Sylt

Beste Räder von ELECTRA, würde nie mehr ein anderes fahren wollen!!!
    Super kompetente Beratung und Lieferung.

Fahrräder in Gemeinde Sylt

Ich habe online ein Gazelle Ebike gebucht. Alles hat perfekt funktioniert. Das Fahrrad war neuwertig. Die Einführung umfassend.
    Das Personal freundlich. Es gibt nichts zu meckern. Top

Fahrradverleih in Gemeinde Sylt

von mnmlst

Im Internet sah alles sehr gut aus. Aber live? Vier nicht besonders motiviert wirkende Herren saßen draußen rum, vor dem Laden ca. 20 Fahrräder. Die erste Frage: für wie lange wir die Räder bräuchten? Als wir sagten, dass wir nur einen Tag auf der Insel seien, zeigte der Boss (?) auf eine kurze Reihe von ca. 5-6 Rädern - das seien die Fahrräder für Tagesvermietungen. Dabei waren wir fünf Personen, und was da stand, war nur das Einfachste. Nix mit Mountainbike oder Tandem, wie es im Internet stand.
    Selten so etwas wenig engagiertes erlebt. Wir sind dann zum Bahnhof zurückgegangen und wurden dort gut bedient.

Diese Bewertung wurde am 27.8.12 für qype verfasst. Aus Protest gegen die Praxis des Nachfolgers yelp, Bewertungen willkürlich auszufiltern, habe ich sie dort gelöscht.

Fahrradverleih in Gemeinde Sylt Westerland

wir haben ein frisch gestrichenes Fahrrad bekommen. Die Farbe war so frisch, daß sie auf
    unserer Kleidung und Rucksack abfärbte. Als wir den Verleiher darauf ansprachen, meinte er
    nur ob wir erwarten,das er uns jetzt die Füsse küssen soll oder was. Als wir ihn fragten wie er sich das mit den verschmutzten Rucksack und Kleidung denkt, wurde er laut und hat uns angeschrien wir sollen abhauen und wurde ausfallend. Seit 18 Jahren kommen wir nun nach
    Kampen aber so etwas unfähiges habe ich noch nicht erlebt. Wir werden unsere Räder nur noch
    bei einem anderen Verleiher ausleihen.