Neueste Bewertungen für Taucha

Es ist der beste und sauberste Markt in der Umgebung. Ich kaufe dort sehr gerne ein. Es stehen selten Auffüllwagen im Weg und die Produkte sind sauber aufgefüllt. Im Gegensatz zu den Märkten in Eilenburg oder der andere Netto Mark in Taucha. Ein großes Lob an die Filialleitung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Taucha bei Leipzig

von Kat_ja

Ich bin als Mutter entsetzt über diese völlig unangemessene Ausfälligkeit, die mir am 05.05.22 im Behandlungszimmer durch Herrn Eymann widerfahren ist.

Kurzum, Kinderarzt mit Kontrollverlust.
    Solch ein Verhalten gegenüber der Elternschaft und vor 10 jährigen Patientinnen darzubieten ist nicht nur sehr unprofessionell, sondern auch an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Das war leider der letzte Besuch in dieser Praxis.
    Danke an die Tochter vom ehemaligen Kinderarzt Dr. Herold, für die engagierte Verabschiedung und Entschuldigung.

von uzt

Vom Angebot erstellen bis Ausführung der Arbeiten nur sehr kurze Zeit und sehr gutes Ergebnis am Haus,immer wieder Körbisbau

Dachdecker in Taucha

von Kat_ja

Kurzum, Kinderarzt mit Kontrollverlust.

Das war leider der letzte Besuch in dieser Praxis.

von Tany888

Wir haben unsere Safari mit Strandurlaub hier gebucht die super schön war und wir hatten jederzeit eine tolle Unterstützung selbst als die Anreise wegen fehlenden Visum nicht gleich klappte wurde uns danach toll geholfen alles wieder umzubuchen. Toller Service wir würden hier definitiv wieder buchen

LG Tanja Moseler

Reisebüros in Taucha bei Leipzig

Absolut unmöglich!!!
    Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun.
    Wir waren auf der Suche nach einem Bett. In der Betten Abteilung (oberste Etage) gerieten wir an eine Mitarbeiterin, die uns schon unmotiviert empfing. Nach den ersten 3 Fragen merkten wir bereits, dass sie absolut genervt von uns schien. Anscheinend waren wir ihr zu dumm? Was passieren kann, wenn man als Laie ein Bett sucht. Wir empfanden sie als unfreundlich, genervt, sie hat uns nicht richtig beraten und lachte uns am Ende fast schon aus. Anscheinend hat der Laden es nicht nötig, Kunden zu halten bzw. Einem entgegenzukommen?
    Fazit: NIE WIEDER!

Möbel / Einzelhandel in Taucha

Absolut unmöglich!!!
    Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun.
    Fazit: NIE WIEDER!

Möbel / Einzelhandel in Taucha

Nicht ganz billig aber das Essen ist ausgezeichnet Ambiente auch ok
    Leider keine halben Flaschen Wein
    Aber es hat eine Asiatische Bedienung die geht gar nicht
    versteht nur die hälfte hat dauernd die Haare im Essen
    und als sie noch das falsche brachte hat sie uns angemacht wir hätten das bestellt !

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Taucha bei Leipzig

Hatte ein Problem, bei dem mir gesagt worden ist, dass ich zu einem Bosch-Partner müsse. Nachdem alle anderen Bosch-Werkstätten in der Nähe samstags dicht machen, in Urlaub waren, oder nur Termine vergeben, hieß es, ich solle vorbeikommen, man könne das machen. Haben dann das Fehlerauslesen gemacht - für 5 Minuten Arbeit 59€! Sie würden grundsätzlich einen Einheitspreis erheben.
    Ein befreundeter KFZ-Meister war ebenfalls entsetzt. Vielleicht sind sie im Service gut - dieser Preis war jedenfalls unverschämt! Wenn möglich, gehe ich da nicht wieder hin.

Autowerkstätten / Autolackierer in Taucha

Geht gar nicht. Wollte heute gegen 8 Uhr Grünzeug abgeben.
    Wurde unsanft zusammengepfiffen. Private erst ab 10 Uhr. Muß unbedingt zu den Öffnungszeiten dazugeschrieben werden.
    Hab später eine Zahn-OP. Egal wie es mir geht das Gras muß weg. Also was soll das?
    Kundenfreundlich geht anders.

Recycling / Entsorgung in Taucha bei Leipzig