Neueste Bewertungen für Taucha

Habe nur die besten Erfahrungen bei der Ikk in Taucha gemacht. Bei Besuch
    vor Ort sehr kurze Wartezeiten und sehr freundliche und Komponente Beratung. Aber auch telefonische Auskünfte, wenn ueber Telefon möglich
    freundlich und zuvorkommend beantwortet. Weiter so und besten Dank. Ihre Familie Zanke.

Krankenkassen in Taucha bei Leipzig

Ach, wir lieben unseren Griechen. Im Keller erwartet den Gast ein schön sanierte Gastraum im Stil eines Gewölbekellers. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch. Preislich im Normalbereich.
    Ich gehe hier sowohl mit meinen Freundinnen, als auch mit der Familie regelmäßig essen und bin noch nie enttäuscht worden.

von babaraS

Dieser Kindergarten in PÖNTZ/Leipzig ist ein sehr schöner Kindergarten,ich selbst war dort auch drin!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Pönitz Stadt Taucha bei Leipzig

Wer außergewöhnliche Tortenkreationen liebt, der wird hier fündig. Wir gehen hier regelmäßig Kaffeetrinken. Im Sommer lädt der Außenbereich zum Verweilen ein. Allerdings muss man Glück haben, denn hier ist es immer gut besucht. Die Kinder lieben die Eisbecher und wir Großen die Kuchen. Die Preise für die tollen Torten finde ich mehr als ok, eigentlich schon fast zu niedrig, wenn man den Aufwand bedenkt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen und ist frisch, reichlich und abwechslungsreich. Serviert wird auf der Etagere
    Parkplätze sind am Marktplatz vorhanden.

Cafés / Konditoreien in Taucha bei Leipzig

Oh, hier könnte man wirklich was Tolles draus machen...
    Wenn man durch die Toreinfahrt den Hinterhof betritt, erwartet den Gast eine supernette Bedienung an der Bar. Dort holt man sich seine Getränke selbst. Die Preise sind völlig in Ordnung für einen Hinterhof Biergarten. Der alte Baumbestand ist schön. Leider fehlt aber hier offenbar das Geld, für ein wenig Gestaltung, was wirklich schade ist, denn man könnte wahnsinnig viel draus machen.

Biergärten / Kneipen in Taucha bei Leipzig

Das Essen in diesem Kellerrestaurant ist ganz vorzüglich. Wer hier nur einfach Pizza erwartet, wird genauso zufrieden sein, wie der Gast, der gerne Fleischgerichte mag. Die Kreationen des Chefs gehen über das normale Maß des italienischen einfachen Restaurants hinaus. Einfach köstlich. Hier wird man vom Chef und seiner Frau persönlich willkommen geheißen. Die Preise sind im oberen Mittelfeld anzusiedeln, wobei dies absolut gerechtfertigt ist. Die Bedienung erfolgt zügig, ohne lange Wartezeit und dennoch sind alle Speisen frisch zubereitet. Es stehen Parkplätze zur Verfügung, sowie im Sommer ein Außenbereich.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Taucha bei Leipzig

Die Damen sind sehr freundlich und um das Wohl des Kunden besorgt. Man wird mit Getränken versorgt und fühlt sich willkommen. Die Beratung ist sehr gut, man nimmt sich Zeit für den Kunden. Einzige Verbesserung- es sollte etwas mehr Liebe zum Detail bei der Deko an den Tag gelegt werden.

Friseure / Kosmetik in Taucha bei Leipzig

Sehr gute Qualität und Beratung - wir haben weniger gekauft, als wir vorher wollten und es funktioniert besser als erwartet.

Parken, war gar kein Problem, direkt vor dem Atelier. Wir sind mit unseren Vorstellungen hin gegangen und es wurde eine Akustikberechnung durch geführt und uns auch noch zwei alterantive, preiswerterer Rahmen angeboten, die besser aussehen. Und die Bilder funktionen super, das Flatterecho ist raus aus unserem Wohnzimmer.

Raumgestaltung in Taucha bei Leipzig

von Bri Fa

Sehr gute Firma, zuverlässig und sehr kompetent. Die Beratung durch Herrn Henze war sehr angenehm und aussagekräftig. Diese Firma können wir weiter empfehlen.