Neueste Bewertungen für Taucha im Bereich Heim & Garten

...prima Firma, sehr zuverlässig, hat bei mir ein Terrassendach geliefert und montiert. Super preis-leistungsverhältniss . Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und Montage. Kann ich nur weiterempfehlen. Beste Grüße an die B.M.T.- Deutsche Bauelemente, habe bald einen neuen Auftrag für Euch !! :)

Ein kleines aber feines Geschäft, auch wenn man mal ein kleines Geschenk, bzw ein MITBRINGSEL benötigt!
    Der Geschäftsname verrät es schon: Das Mitbringsel.
    In dem Geschäft bekommt man nicht nur stets frische Blumen und Pflanzen, sondern auch die Kleinen oder auch greößeren Geschenke im Bereich Wohnraumdekoration, für das Bad oder auch für das Kind.
    Weinliebhaber sind hier auch genau richtig. Es werden spezielle Sorten, in kleinen Mengen gewinzerte Weine angeboten und dazu passend auch die Handproduzierte Schokolade.
    Immer freundliche und nette Bedienung.

Blumen / Geschenkartikel in Taucha bei Leipzig

Das Dehner-Garten-Center in Taucha bietet alles was das Herz in Sachen (Klein)tierhaltung, Garten usw. verlangt. Man kann hier Vögel kaufen, Meerschweinchen, Goldhamster, Fische usw., man wird toll beraten und die Preise insgesamt sind angemessen. Ein großer Parkplatz rundet das Ganze ab.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Taucha bei Leipzig

von July82

Direkt an der Autobahn A 14 gelegen, ist das Möbelhaus gut zu erreichen, auch alle Leipziger sind schnell hier. Die Auswahl ist sehr groß, die Preisspanne auch. Man findet hier teuere Einrichtungsgegenstände, kann aber auch tolle Schnäppchen machen. Das haben wir vor einigen Wochen genutzt, als man für einen Mindesteinkaufspreis von 150 Euro, einen 100 Euro Gutschein bekam. So ein Angebot ist natürlich unschlagbar! Das Restaurant im oberen Stockwerk ist groß und schön eingerichtet, Essen ist ok. Einziger Nachteil für uns ist ein fehlendes Kinderland, welches man oft in anderen Möbelhäusern findet. Denn gerade die Kleinen verlieren schnell die Lust und Geduld und würden sich stattdessen lieber austoben und spielen!

Möbel / Einzelhandel in Taucha

Charly8472 Möbek Kraftt hat wirklich ein gute s Angebot. Mir gefällt besonders Die Deko Abteilung!

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Taucha bei Leipzig

Etwas versteckt hinter dem Gartenmarkt "Dehner" und Mc Donalds findet man das Daenische Bettenlager in Taucha. Ich gehe hier sehr gern einkaufen, da ich hier ständig ein tolles Sortiment vorfinde sowie massig Sonderangebote, Das Personal ist sehr freundlich und versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Betten / Wohnaccessoires in Taucha bei Leipzig

Charly8472 ja leider versteckt! wenn man den MArkt "findet", findet man aber auch immer was!