Neueste Bewertungen für Taucha im Bereich Heim & Garten

Exklusiv Küchenstudio, mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!

Küchen in Taucha bei Leipzig

Sehr schönes und neues Küchenstudio mit kompetenten Personal.
    Empfehlenswert!

Küchen / Möbel in Taucha bei Leipzig

Wo es Kaffee früh um 6 Uhr gibt, inklusive einem offenen Ohr für geschäftliche sowie teilweise schwerwiegende private Belange geht man doch gerne hin! Fachbetrieb für alles rund ums Dach inklusive Lieferung und Kran LKW für spezial Aufgaben! Das Geld Ihrer Kunden verbleibt in der Region! Sehr familiär und dem Kunden über loyal eingestelltes Unternehmen! Immer wieder gern! Michael Siedel

Baubedarf / Baustoffe in Taucha bei Leipzig

Frau Zettelmann und ihr Team zaubern ihnen Blumen und Geschenk Präsente nach ihren eigenen Vorstellungen! Diese haben mich im Nachgang aus einigen von mir selber verursachten misslichen Situationen befreit dh. das Kriegsbeil wurde begraben! Beim Mitbringsel gilt aber berechtigter Weise: Qualität hat ihren Preis! Was aber nicht als abzuwertend zu betrachten ist; den zu verschenken hat keiner was!

Blumen / Geschenkartikel in Taucha bei Leipzig

Ich habe vor 5 Monaten einen Wintergarten bei der Firma in Auftrag gegeben , dieser wurde letzte Woche montiert .Der gesamte Ablauf war sehr angenehm und Kundenfreundlich, von der Beratung bis zum einreichen der Baugenehmigung wurde ich permanent auf dem laufenden gehalten.
    Besonders hervorzuheben ist die Gesamtleistung der Firma von Fundament und Mauerarbeiten bis hin zum Parkett alles aus einer Hand zum vorher festlegen Festpreis.

Sehr freundliche Bedienung und Beratung. Sehr guter Service

Bekleidung / Haushaltswaren in Taucha bei Leipzig

Im Gesamtpaket eine ausgezeichnete Arbeit die ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr gute Qualität und Beratung - wir haben weniger gekauft, als wir vorher wollten und es funktioniert besser als erwartet.

Parken, war gar kein Problem, direkt vor dem Atelier. Wir sind mit unseren Vorstellungen hin gegangen und es wurde eine Akustikberechnung durch geführt und uns auch noch zwei alterantive, preiswerterer Rahmen angeboten, die besser aussehen. Und die Bilder funktionen super, das Flatterecho ist raus aus unserem Wohnzimmer.

Raumgestaltung in Taucha bei Leipzig