Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von pitje74

Essen durchwegs gut. Wenn man telefonisch bestellt uns selbst abholt, bekommt man 10% Rabatt. Aber nur bei telefonischer Bestellung, sobald man über ein Internetportal bestellt, obwohl dort mit 10% geworben wird, bekommt man diese nicht und ist mit einem wesentlich teureren Preis dabei.

Fazit: anrufen und abholen oder liefern lassen.

Pizza / Essensbringdienste in Taufkirchen an der Vils

von pitje74

Fazit: anrufen und abholen oder liefern lassen.

Pizza / Essensbringdienste in Taufkirchen an der Vils

Das Landgasthof Forster ist ein kleines recht idyllisch gelegenes Restaurant mitten in einem winzigen oberbayrischen Dorf zwischen Erding und Dorfen. Es ist kein typisches Wirtshaus wie es hier in fast jedem Ort eines gibt, sondern schon etwas Besonderes mit gehobener Küche. Die Gäste sind durchweg keine "Laufkundschaft", sondern wer hier zu Gast ist, hat das vorher geplant und entsprechend reserviert. Das ist am Wochenende aufgrund der nur wenigen Plätze auch angeraten. Bisher war ich in den letzten 6 Jahren ungefähr 4 mal zu Gast und die kleine Speisekarte bietet jahreszeitlich wechselnd immer unterschiedliche Spezialitäten. Es hat jeweils hervorragend geschmeckt und wir waren immer sehr zufrieden. Im Sommer kann man draußen im kleinen Hof auf der Terrasse sitzen. Kurzum: Wenn man sich zu einem besonderen Anlaß mal was gönnen möchte und den Weg mit Auto nach Hörgersdorf nicht scheut, wird man sicher nicht enttäuscht werden und ich kann das Lokal nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Hörgersdorf Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Restaurants und Gaststätten in Hörgersdorf Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Sehr schöne Landgastätte Eigentümer sehr sehr nett.

Restaurants und Gaststätten in Kienraching Gemeinde Taufkirchen an der Vils

von pitje74

Ich weiß, viele schwören auf ihren Gianni. Er mag auch gut sein, aber nur so lange der Koch da ist. Er selbst hat von Kochen und Pizza keine Ahnung.
    Was sehr gut ist wenn man zum Fisch essen dort ist, das kann er.
    Es kann schon mal vorkommen, das wenn der Koch nicht da ist, auch mal die Speisen etwas versalzen sind, oder man Pizzen vorgesetzt bekommt, die er vorher im Supermarkt gekauft hat und etwas verfeinert.

Fazit, Taufkirchner und Umgebung schwört auf ihn (weiß Gott warum), aber ich meide ihn.

Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen an der Vils

von pitje74

Wer thailändisches Essen liebt, ist hier genau richtig. Hier wird ohne Zusatzstoffe und Glutamat gekocht. Man kann von der Speisekarte wirklich alles empfehlen. Das rote Thaicurry hat seinen Namen mehr als verdient, es ist schon sehr scharf, aber lecker.

Einmal im Monat gibt es Sushi (nicht in den Sommermonaten). Der Sushikoch kommt Flughafen MUC. Wer Suhi mag, wird begeistert sein. Wir haben noch nie ein besseres und frischeres gegessen.

Personal ist sehr freundlich.

Auf wunsch wird das Essen auch geliefert oder man kann es abholen.
    Pad Thai in Taufkirchen kann ich nur wärmstens Empfehlen.

Lasst es Euch schmecken. :)

Zum 27.7.2015 wechselt der Inhaber. Andy geht selbst nach Thailand mit seiner Frau. :(

mal sehen, wie es weiter geht.

Thailändische Restaurants in Taufkirchen an der Vils

von pitje74

Bisher war sie ganz gut und günstig, jede Pizza bei Selbstabholer 4€.
    Aber zuletzt wurde statt Vorderschinken, wie in der Speisekarte beschrieben, Pressschinken verwendet. Der Käse ist auch kein richtiger mehr sondern der Ersatzkäse. Ausrede vom Wirt, nach dem man Ihn angesprochen hat, der Lieferant sei Schuld. Was ich aber nicht glauben kann, da ich als Wirt dann mich schon beim Lieferanten beschweren würde und die Ware nicht angenommen hätte.
    Also bewusste Kundentäuschung. Daher nur 1 Stern.

--> Restaurant seit 1 Jahr geschlossen

Pizza in Taufkirchen an der Vils