Neueste Bewertungen für Thaleischweiler-Fröschen

Schlechte und arrogante Zahnärztin
    Ist überhaupt nicht einfühlsam und sie ist extrem schroff

DIE KRÖNUNG

Wenn man mit starken Schmerzen Hilfe sucht bekommt man vor Ort eiskalt eine abfuhr

VOM VORGESCHICKTEN PERSONAL

NIEWIEDER

Zahnärzte in Thaleischweiler-Fröschen

tapsy83 Kann ich so gar nicht besttigen.
    Ich habe von Frau Eigenbrod noch nie etwas schlechtes gehrt.
    Und als ich mal Schmerzen hatte, ging ich in die Praxis und wurde sofort untersucht. Kommt halt drauf an, wie man sich seinem Gegenber verhlt.

Schlechte und arrogante Zahnärztin
    Ist überhaupt nicht einfühlsam und sie ist extrem schroff

DIE KRÖNUNG

VOM VORGESCHICKTEN PERSONAL

NIEWIEDER

Zahnärzte in Thaleischweiler-Fröschen

tapsy83 Kann ich so gar nicht besttigen.
    Ich habe von Frau Eigenbrod noch nie etwas schlechtes gehrt.

Die neue Besitzerin macht einen guten Job. Die griechischen Gerichte sind mit hochwertigen Produkten zubereitet und schmecken ausgezeichnet, zumindest was wir hatten. Der Lammhüftspieß war wie auf der Karte angegeben rosa gebraten, das Fleisch war sehr zart und schmeckte ausgezeichnet. Die Schweinefilet Röllchen mit Feta Käse gefüllt, waren mindestens genauso lecker und auch hier war das Fleisch auf den Punkt gebraten (also weder rosa noch trocken, genau richtig). Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Thaleischweiler-Fröschen

von Senzo

Supernette Fotografin. Total liebevoller Umgang mit unserem Baby. Termin war innerhalb kurzer Zeit gefunden. Preiswert und Kompetent, was will man mehr . Wir kommen gerne wieder :) LG Familie Senzo

Fotostudios in Thaleischweiler-Fröschen

Super salon tolle haarfrisuren freundliche zuvorkommende Bedienung ich gehe
    immer wieder sehr gerne hin
    doris

Friseure in Thaleischweiler-Fröschen

von radi88

Nach ponyreiten, Spielplatz und einem Spaziergang packte uns der Hunger. Da hat man auf der weihermühle gleich 2 Restaurants zur Auswahl. Wir entschiedenen uns für die kleine Mühle. Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das essen war echt lecker und dies zu guten preisen.
    Personal war sehr freundlich.
    Von aussen sieht es zwar nicht ganz so einladent aus, aber innen recht schön gestaltet.
    Werden wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten in Thaleischweiler-Fröschen

von radi88

Die Kronen Apotheke ist hell und freundlich gestaltet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Nur hat diese Apotheke leider nie diese Arznei vorrätig, die ich gerade auf meinem Rezept stehen hab. Was aber positiv ist, dass man die Arznei kostenfrei nach Hause gebracht bekommt. Wenn etwas negativ ist, es sind kaum, bzw. Keine Parkplätze vorhanden. Gegenüber kann man zwar bei der VR oder an der Straße parken, muss aber über eine Hauptstraße gehen

Apotheken in Thaleischweiler-Fröschen

von radi88

der cap Markt bietet Menschen mit Behinderung eine Teilnahme am allgemeinen Arbeitsleben an. Hier arbeiten mit und ohne Behinderung zusammen.
    Für behinderte Menschen stellt CAP tatsächlich einen Lebens-Mittelpunkt dar.
    Leider sind die Preise gegenüber anderen Supermärkten doch recht teuer.
    Tägliches frischobst und Gemüse wird der Kundschaft angeboten.
    Des weiteren bietet der cap Markt als service einen kostpflichtigen heimservice an. Sie kaufen, und cap bringt ihnen den Einkauf nach Hause.

Lebensmittel in Thaleischweiler-Fröschen

Siri im vergleich zu REWE und EDEKA sind die CAP-märkte eigentlich günstig.

mit den billigheimern der branche können sie nicht unbedingt mithalten - aber ich kaufe zehn mal lieber in einem CAP als bei ALDI, LIDL, PENNY & Co. !!!

Der Bahnhof von Thaleischweiler-Fröschen ist auch vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und liegt an der Bahnlinie Saarbrücken HBF-Pirmasens HBF. In der unmittelbaren Umgebung liegt ein CAP-Supermarkt, der zum Einkaufen einlädt - gerade für Menschen aus der Umgebung, denen kein Auto zur Verfügung steht. Etwa 2-3 Laufminuten entfernt liegt die Bushaltestelle "Thaleischweiler-Fröschen Bahnhof" mit der man nach Reifenberg,Weselberg, Pirmasens und Waldfischbach kommt. Zur Mittagszeit zwischen 12 und 13 Uhr ist der Bahnhof voll mit Schülern der Integrierten Gesamtschule und es ist kaum ein Platz im Zug zu finden, also diese Zeit wenn möglich meiden. Der Bahnhof an und für sich ist trotz der Renovierung ziemlich unansehnlich. Auf den Gleisen ist alles voller Glasscherben, in dem Glas-Windschutz sind Risse und auf dem Boden liegt oft Müll. Entsprechende Bilder werde ich später noch hochladen. Immerhin hat der Bahnhof aber eine kleine Anzeigetafel, an welcher eventuelle Verspätungen angezeigt werden - ansonsten die Uhrzeit und das Datum steht.

Verkehrsbetriebe in Thaleischweiler-Fröschen

Ex-Golocal OadM Zuerst habe ich die Bilder gesehen, weil sie Robert a gefallen haben. Beim lesen der Bewertung habe ich mich dann gefragt, woran man wohl erkennt dass dieser Bahnhof renoviert wurde...dann aber festgestellt, dass Du Dich das auch fragst. ;-)

Im Palast Kebab gibt es sehr leckere Döner und noch leckererere Cheeseburger - Hammer! Die anderen Gerichte habe ich noch nicht probiert^^
    Essen kann man entweder mitnehmen oder im Nebenraum essen. Getränke kann man sich aus einem Kühlschrank neben der Theke holen, die Preise dafür sind ganz in Ordnung. Am Nebenraum liegend ist ein weiteres Zimmer, in dem ein Billiardtisch steht, leider alles etwas heruntergekommen, aber was solls ;)
    Einzig die vergleichsweise etwas lange Wartezeit nervt mich etwas, aber ansonsten echt klasse und dafür bekommt man auch echt verdammt leckeres Essen!

Türkische Restaurants in Thaleischweiler-Fröschen