Neueste Bewertungen für Thiersheim

Ich hatte mit Herrn Reul einen Termin vereinbart, weil es mit unserem Kamin Probleme gab und unser Bezirkskaminkehrermeister Urlaub hatte. Herr Reul kam pünktlich, war freundlich und sehr bemüht, unser Problem zu lösen. Ich war zufrieden und werde diesen Schlotfeger jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Auch von den Kosten war ich angenehm überrascht.

Schornsteinfeger in Thiersheim

Zu 3 um 19.oo Uhr gekommen, der Wirt grüßte nicht, fragte "was wollts trinken", brachte erst 2 Getränke, fragte beim 3. Gast noch einmal nach.
    Dann der Hammer, er setzte sich an einen Tisch -fragte nicht: kann ich die Karte bringen??, möchten sie etwas essen?? dann brachte er das 3. Getränk, fragte wieder nicht ob wir etwas essen möchten und setzte sich mit seinem Getränk an den Stammtisch.
    Wir fragen uns: will man in der Post in Thiersheim keine Gäste?
    sollen die Gäste in der Post in Thierheim nur etwas trinken?
    bekommen die Gäste in der Post in Thiersheim nach 19.oo Uhr nichts mehr zu essen?
    müssen die Gäste demütig nach einer Speisekarte fragen?
    Wir sicher nicht mehr.
    Schade

Restaurants und Gaststätten in Thiersheim

Das Essen ist dort ungeniesbar, ich hatte sogenanntes Gulasch das nicht mal als Suppe durchging. Die Bedienung (Chefin) ne kleine Dicke, ist sowas von Unfreundlich, sodas ich von dieser Bauernkneipe nur jedem abraten kann.

Restaurants und Gaststätten in Thiersheim

Der Autohof in Thiersheim an der A93 Hof-Regensburg wurde jetzt erst wieder bei einem ADACTest (25 Autobahnraststätten und 25 Autohöfe Deutschlandweit) mit zu einem mit der BESTEN Autohöfe Deutschlands aus erkoren., und es ist voll berechtigt,,,, denn der Service ist echt erstklassig. Egal ob im Restaurant oder im Tankshop, die Mitabeiter sind immer ruhig, höflich und freundlich, das Essen ist reichlich und lecker auch die Preise sind normal geblieben und nicht überteuert so wie es an Rastanlagen normalerweise üblich ist....Das gesamte Areal der Anlage, der Außenbereich, Das Restaurant und Toiletten sind reinlich sauber.

Hier das ADAC Urteil....SILBER....geht an den Autohof Thiersheim an der A93. Gesamturteil: gut
    Da macht es wirklich Spaß eine Rastpause einzulegen

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Thiersheim