Neueste Bewertungen für Tönisvorst im Bereich Beauty & Wellness

Frau Stoffel erfüllt jeden Wunsch, sie ist eine Meisterin ihres Werkes.
    Die Zufriedenheitsgarantie bietet außerdem die Möglichkeit, falls notwendig, kleine Nachkorrekturen zu machen.
    Immer wieder gerne ....Ich werde Stammkudin !

Friseure in Tönisvorst

Wie kann man sich in Coronazeiten über Mitarbeiter beschweren,die immer für uns da sind.Jeder Kunde sollte auf sich selber achten ,wie auf Abstand,Maske tragen oder Einkaufswagen nehmen.Es gibt wirklich viele ignorant Menschen.Ich würde als Mitarbeiter resignieren,weil viele nicht zuhören.Liebe Mitarbeiter macht weiter so.....und danke

Drogeriewaren / Kosmetik in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Top Friseur und gute Preise freundliches Personal

Friseure in Tönisvorst

Kann mich der Meinung der Vorrednerin nur anschließen. Ein kleiner feiner Friseursalon mit freundlichem und kompetentem Personal!

Friseure in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Da ich beruflich viel rumkomme, ist mir auch das Massagestudio Krungthep ein Begriff. Ich war vor einigen Jahren mal im alten Studio in Karlsruhe und fand es dort ganz gut. Die Räumlichkeiten in Tönisvorst liegen zwar "am Arsch der Welt", sind aber dennoch mit dem Auto gut zu erreichen. Wem es Nichts ausmacht soweit zu fahren, kommt hier aber dennoch voll auf seine Kosten. Damen sind allesamt hübsch, sprechen aber nur gesprochen deutsch, sodass die Kommunikation etwas schwer war.

Erotik / Massagen in Tönisvorst

Reisender68 Was hat hier bitte Düsseldorf im Namen zu suchen?
    Tönisvorst ist zwar nicht sehr weirt weg von Düsseldorf, aber der Ort ist kein Teil von Düsseldorf!
    ubier „...sprechen nur gesprochen deutsch...“ - der Herr hätte es lieber schriftlich?!?

Freundliche Mitarbeiterin, an meiner Bank jedoch war die Scheibe mehrfach gerissen, Kappen der Belüftungsschlitze fehlten. Als ich bereits lag, sah ich neben mir Schweißflecken die definitiv nicht von mir waren - nicht richtig gereinigt. Mit 8 € für 10 min auch nicht günstig. Tücher, Brille und Handtuch, sowie Deo gab es dazu. Das genutzte Handtuch wird wieder mit der XXL Packung Tücher in ein Korb gelegt... Durch keine hohen Trennwände ist es bereits in der Kabine sehr laut durch die Lüftung der anderen. Musik kann man nicht umstellen, auch keine eigene einstecken. - Rap ist so garnicht meins.

Sonnenstudios in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Erotik / Massagen in Tönisvorst

Reisender68 Was hat hier bitte Düsseldorf im Namen zu suchen?