Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Reisen

von bub12

via iPhone

Waren zwei Tage im Hotel und nicht wirklich begeistert. Das Hotel hat zwar genügend Parkplätze, ist nah am Zentrum und der Service war freundlich.Jedoch sind die Duschen und WC's sehr urig, das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich und der Preis schon sehr hoch. Für ein DZ in Torgau 65,-€/Nacht finde ich bei dem angebotenen Zimmer&Leistungen unverhältnismäßig. Und wer abends noch einen Absacker im Hotel trinken möchte, hat verloren. Weder Hotel- noch Minibar stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotels in Torgau

Der goldene Anker ist eine wunderschön gelegene Gaststätte mit Hotel mitten in der Altstadt auf dem Markt. Von außen macht sie einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Die Innenräume sind hell und modern eingerichtet. Das Essen ist super lecker und wird von freundlichen Personal serviert. Egal ob man nach Karte oder sich selber was zusammen stellen lässt, man muss nie lange auf das Essen warten. Sollte man auch mal verweilen wollen, bietet das Haus sehr schöne Einzel sowie Doppelzimmer. Auch diese sind vom modernsten eingerichtet. Das Personal ist immer bestrebt, seinen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Ein Besuch lohnt sich immer.

Hotels in Torgau

Das Sachsenhotel besticht auf den ersten Blick auf das gesamte Gebäude. Es ist wunderschön im "Grünen" gebettet und gleichzeitig von der Hauptstraße leicht zu erreichen. Ob man mal eine Konferenz abhalten möchte, oder mal mit Familie, Freunde oder Arbeitskollegen einen netten Kegelabend verbringen will, hier ist dies möglich. Für kurze oder auch längere Übernachtungen stehen wunderschöne, saubere und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird stets mit ausreichendem Buffet gesorgt, welches frisch und abwechlungsreich gestaltet ist. Das Personal ist sehr geduldig und freundlich und hat auch mal Zeit auf ein Gespräch zwischendurch. Der hauseigene Parkplatz ist sauber und ausreichend Platz ist auch vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist entsprechend der Location angemessen.

Hotels in Torgau

Dieses Taxiunternehmen verdient an erster Stelle ein Lob und eine Empfehlung. Der Service und die Hilfsbereitschaft ist nicht zu überbieten. Das Unternehmen ist per Telefon Tag und Nacht, sowie an Sonn- und Feiertagen zu erreichen. Gleichfalls sind die Dienste, die wir des öfteren in Anspruch nehmen, ebenfalls zu diesen Zeiten vollständig abrufbar. Da wir in der Familie einen pflegebedürftigen und im rollstuhlsitzenden Angehörigen haben, benötigen wir eine Fahrgelegenheit, für den Transport. Leider sind solche Taxen, die so ausgestattet sind, dass man im Rollstuhl sitzend, problemlos transportiert werden kann, sehr rar. Und genau diesen Dienst benötigen wir des öfteren. Das Unternehmen macht keine Unterschiede, ob es nun wochentags oder feiertags ist, wenn man es braucht, wird geholfen. Somit benötigen wir sogar am Heiligen Abend den Taxifahrer und das ist hier absolut kein Problem. Dieser Service und diese Hilfsbereitschaft ist mit nichts zu übertreffen und bezahlen kann man die ganze Sache auch noch - einfach toll ...

Flughafentransfer / Taxi in Torgau

von sforyou

Auch ich kann mich den beiden vorherigen Kommentaren nur anschliessen!!
    Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig! Neben meinem Bett befand sich noch Wäsche vom Vorgast und die Badewanne, in der ich duschen sollte, war so dreckig, dass ich mich geekelt habe, sie zu benutzen.
    Auch das Frühstück liess sehr zu wünschen übrig! Es wurde uns hingeklatscht und dann hat Frau Zierath das Haus wieder verlassen. Es hat keinen interessiert, ob genug für alle da war, oder nicht. Für 10 Leute fünf Eier halbiert auf nem Teller. Wer will denn bitte ein lauwarmes, halbes Frühstücksei? Cappuccino- und Eiskaffeepulver waren so alt, dass es schon steinhart war. Ein Blick auf das MHD erklärte Einiges: Anfang 2009!!!!!!

Hotels in Torgau

sforyou Ich habe das hier gesehen: http://www.goyellow.de/home/pension-pension-am-glacis-dr-reinhard-zierath-heissluftballonpilot-torgau.html
    Da habe ich eigentlich nur auf "jetzt Bewertung schreiben" geklickt. Dass das nun völlig woanders auftaucht, wusste ich nicht.
    Und nein, ich wohne nicht in Torgau. Ich habe nur gar nichts an den Grundeinstellungen geändert. Dass die PLZ von Torgau bei mir automatisch im Profil stand, wusste ich auch nicht. Ihr seht, ich bin neu hier. :-)
    Tikae Vielleicht ein paar kleine Startschwierigkeiten, ist nicht weiter wild. Wenn du Fragen hast , lass einfach raus sforyou, hier wird gern und zackig geholfen :)