Neueste Bewertungen für Trappenkamp

Diese Werkstatt hat sich mir gegenüber als absolut unzuverlässig erwiesen. Abmachungen und Termine wurden nicht eingehalten, ich wurde immer wieder vertröstet, mitgebrachte Teile verschwanden einfach unwiederbringlich und bei seinen billigen Rechtfertigungsversuchen quatschte der Meister und Inhaber mir "Blasen ans Ohr". Ich habe einige Werkstatterfahrung, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht empfehlenswert.

Autowerkstätten in Trappenkamp

von Malte73

Durch Zufall habe ich die Firma gefunden. Ich brauchts Kartons für meine Sammlung.
    Freundliches Personal und die Kartons haben mir auch gefallen.

Verpackungen in Trappenkamp

Von den letzten 3 Bestellungen waren 2 nicht okay. Einmal war das Bauernfrühstück überhaupt nicht gewürzt. Heute wurde für die Pizzen eine Wartezeit von ca. 1 Std. avisiert. Habe nach ca. 1,5 Std. noch einmal angerufen und erhielt lauwarme Pizzen, die geschmacklich zwar okay waren, deren Boden jedoch die Konsistenz eines Kaugummis hatten. Bei Anruf der Geschäftsführung, der ich die Reklamation mitteilte, wurde ich zwar kurz angehört, jedoch mit dem Vorwand abgespeist, dass viel zu tun sei. Hierunter darf in meinen Augen nicht die Qualität leiden, da ja schließlich auch der volle Preis verlangt wird. Nachdem ich dann abgewimmelt wurde, schien es mir, dass man hier am Kunden/Gast nicht wirklich Interesse zu haben scheint. Schade! Es gibt ja zum Glück noch Alternativen.

Pizza / Essensbringdienste in Trappenkamp

via iPhone

Die Gute Nachricht zuerst: das Essen hat eine sehr gute Qualität und schmeckt hervorragend! Leider hängen weder Speisekarte noch Öffnungszeiten draußen, es gibt keine Kinderkarte/ Speisen für Kinder, wir haben heute eine ganze Stunde auf unser Essen gewartet obwohl wir um 17.30 Uhr schon da waren, der Salat (Hauptgericht) ist winzig klein, es gab keinen Ouzo vor dem Essen, die Kellnerinnen sind sehr freundlich aber unstrukturiert und wir wurden nicht gefragt wie es uns geschmeckt hat. Das Ambiente ist modern und wirklich schön, leider riechen unserer Klamotten nach Essen und es wurde ein Grillteller falsch berechnet. Das wurde anstandslos behoben und zur Rechnung gab es dann doch einen Ouzo - leider zu warm. Ich denke es muss sich hier noch einiges einspielen. Wir werden olivefeta im Sommer noch einmal ausprobieren und bis dahin das Essen lieber bestellen - denn das ist, wie gesagt, wirklich lecker, auch wenn ich hungrig nach Hause gefahren bin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Trappenkamp

via iPhone

Endlich wieder da! Seit 1.3.18 ist die Eissaison in Trappenkamp wieder eröffnet und ich muss sagen: der Weg dorthin lohnt sich! Hier gibt es handgemachtes Eis zum Fairen Preis. Die Bedienung ist freundlich und schnell! Im Sommer muss man manchmal auf einen Tisch oder in einer Schlange warten.. die Zeit lohnt sich trotzdem denn das Eis ist unglaublich lecker!

Eiscafés in Trappenkamp

Foto vor Ort

von jurban

Viel zu teuer geworden! 16,99 Euro für Trockenhaarschnitt, der Schnitt dauerte gerade Mal ca. 15 min !!!!!!
    Muss leider zu anderem Friseuer gehen.

Friseure in Trappenkamp

von Dicky

Es ist unsere Lieblings Pizzeria wir fahren immer30 Minuten obwohl wir eine vor der Tür haben .Aber Pizza Pasta istnicht zu überbieten man fühlt sich wohl Essen ist top und die ganze Familie ist mit Herz dabei weiter so

Pizza / Essensbringdienste in Trappenkamp