Neueste Bewertungen für Triberg

Ich war in grosser not.
    Herr mohsen hat mir mit seiner überaus freundlicher Art,und Kompetens sehr geholfen .
    Er hat sich ,,,,obwohl kurz vor Ladenschluss ,,,noch eine ganze weile Zeit genommen ,um sich um mein Problem zu kümmern.
    Selten,,sehr selten gibt es noch solch nette Menschen
    Unseren Urlaub, konnten wir ,dank dem netten Apotheker in aller ruhe fortführen
    Triberg kann sich glücklich schätzen
    Solch einen klassen Apotheker zu haben
    Mercie vielmals

Apotheken in Triberg

luzsche-stadt-apotheke@online.de Es freut uns sehr, dass Sie mit uns Zufrieden sind.
    die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen

(Könnten Sie Bitte auch in bei die Google Rezensionen der Apotheke das schreiben. Viele Grüße

von mate.z

Zahnärztin Dr Meszaros ist hervorragend! Freundlich, einfühlsam und fachlich top - sehr zu empfehlen!

Zahnärzte in Triberg im Schwarzwald

von Eule66

Eine sehr schöne Eulenführung und danach eine informative Flugvorführung. Besonders die Eulen waren toll. Dazwischen ist eine Stunde Zeit für den Park. Leider war wegen Corona das Hauptgebäude geschlossen. Aber alles andere war toll. Kommen wieder ....

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Triberg im Schwarzwald

Eine wirklich authentische Thaimassage - sehr zu empfehlen !
    Die Problemzonen werden ganzheitlich behandelt.

Massagen in Triberg im Schwarzwald

Das Parkhotel Wehrle ist ein alteingesessener Hotel- und Restaurantbetrieb im durch seine Wasserfälle bekannten Schwarzwaldstädchen Triberg. Im Jahr 2002 übernahm ein einheimischer Investor das Haus, renovierte alles und baute einen Wellnessbereich, das "Sanitas Spa" , völlig neu an.
    Im Jahr 2018 wurde der gesamte Komplex an die Hotelgruppe Moon New Era verkauft, die Hotel und Spa weiter unter dem bekannten Namen betreibt.

Viel Wald und viel Ruhe in der Umgebung lassen das Hotel günstig als Ausgangsort für Ausflüge erscheinen. Was Ruhe angeht, hat das Hotel nicht die günstigste Lage. Mitten im Ort unmittelbar an der B 500 gelegen sind die Zimmer zur Straße hin bei geöffnetem Fenster alles andere als ruhig. Nach hinten sieht es hingegen wesentlich besser aus. Also beim buchen beachten.
    Durch die Bundesstraße zwar ganz gut an das Verkehrsnetz angebunden sind jedoch "schnelle" Autobahnen fern und so muss bis nach Freiburg ( ca. 50 Kilometer ) eine reichliche Stunde Fahrzeit auf kurvenreicher, beriger Strecke eingeplant werden. Bis zum Feldberg ist es noch ein Stück länger.

Wir waren vor etwa 15 Jahren im "Wehrle" zu Gast. Vom lauten Straßenzimmer abgesehen war alles perfekt. Schöne Einrichtung, hochwertige Speisen im Restaurant, sehr aufmerksames Personal.
    Die guten Erinnerungen ließen uns im Herbst 2019 erneut dort einkehren. Nun war es das ruhige Zimmer nach hinten raus, welches begeisterte. Und auch das Essen im Restaurant 1608 wieder vorzüglich.
    Leider konnte der Service nicht völlig überzeugen. Freundlich zwar aber auch unaufmerksam, Getränke wurden vergessen, Speisenwünsche verwechselt.
    Das Zimmer und seine Einrichtung sichtbar in die Jahre gekommen, hier muss dringend wieder renoviert werden.

Im derzeitigen Zustand würden wir nicht unbedingt wieder hierher zurückkehren.

Hotels in Triberg im Schwarzwald

Schroeder Triberg stirbt, wegen dieses Rinnsals und der chinesischen Kuckucksuhren kommen nur noch Rentner zur Fahrt 'ins Blaue' für drei Stunden.... bearbeitet

Gut angelegter Weg zum Wasserfall, der bis 23h beleuchtet ist. Der Wasserfall soll laut Triberg der höchste Deutschlands sein, was andere aber bestreiten... Ob es nun stimmt oder nicht sei dahingestellt, er ist nett anzusehen und ein kurzen Besuch wert.

Freizeitanlagen in Triberg im Schwarzwald

Die Haare sind sehr schön er hat mir ein geilen Haarschnitt ge macht Sergio du bist spitze. Du bist der beste Friseur der Gegend

Friseure in Triberg im Schwarzwald

Friseure in Triberg im Schwarzwald