Neueste Bewertungen für Trierweiler

Wir waren gestern den 26 August eine Reise mit der Firma Kylltal nach Holland Outlet Roermond,wir waren sehr zufrieden Pünktlichkeit , sauber und einen sehr netten hilfsbereiter junger Fahrer

Busbetriebe in Sirzenich Gemeinde Trierweiler

Ganz herzlich danke ich ihnen und ihren sehr netten und ausgesprochen professionellen Mitarbeiter für die ausgezeichnete Arbeit !

Maler und Lackierer in Trierweiler

Sehr gute, kundenorientierte Beratung, faire Preise, schnelle Terminvergabe, sehr gute und rasche Ausführung der Arbeiten. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Dachdecker in Sirzenich Gemeinde Trierweiler

Beratung und Service sind bei Jörg Buschmann das A und O. Ich kann die Firma Autohaus Jörg Buschmann aus Trierweiler /Sirzenisch nur empfehlen.

Automobile in Trierweiler

Die Fehlerdiagnosen sind sehr treffgenau, die Reparaturen sachgerecht und fair. Die Preise sind die einer freien Werkstatt mit hohem Leistungsniveau. Bei Bedarf gibt es einen Leihwagen. Leider ist der Betrieb samstags geschlossen. Die hohe Zahl der Stammkunden bestätigt die Qualität.

Autowerkstätten in Neuhaus Gemeinde Trierweiler

von RonaldH

Immer sehr gemütlich , lecker und zuhause feeling !
    Preis ist richtig.
    TRIER'S GEHEIMTIPP NR 1 !!! fúr INSIDERS

Gästehäuser in Trierweiler

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Gute Qualität, sehr ausreichende Portionen und günstige Preise. Im Sommer auch ein schöner Biergarten. Ich habe die Zimmer nicht gesehen, aber die Pension liegt äusserst günstig kurz vor Trier nur einen Katzensprung von der Autobahn nach Luxemburg entfernt.

Restaurants und Gaststätten in Neuhaus Gemeinde Trierweiler

Autowerkstätten in Neuhaus Gemeinde Trierweiler