Neueste Bewertungen für Trogen

von SamAxe

Ich habe Finnfarben an meinem Balkon verarbeitet und das zutiefst bereut, aus folgenden Gründen:
    - Die Farbe schimmelt schon im Eimer!!! Die Werbeaussage auf der Webseite von Finnfarben "keine Schimmelbildung" stimmt demzufolge nicht!
    - Die Farbe gibt Pigmente ab. Nach dem Trocknen des Anstrichs und auch Jahre danach. Kommt man an das Holz, hat man Hände oder Kleidung voll Farbe.
    - Von langer Haltbarkeit des Anstrichs kann ich nicht berichten.
    - Verwendet man Finnfarben auf dem Fußboden und er wird feucht, dann ist das Holz spiegelglatt.
    - Verwendet man zusätzlich Tungöllack, besteht keine "Diffusionsoffenheit" mehr.
    - Finnfarben + Tungöllack = doppelt teuer!
    - Der Balkon wurde einige Jahre vorher mit einem anderen Holzschutzmittel gestrichen. Das mag Auswirkungen auf die Effektivität von Finnfarben gehabt haben . Herr Engelhardt hat sich die Situation angesehen, aber darauf oder auf für den Anstrich unbedingt notwendige Vorarbeiten nicht hingewiesen.

Farben in Trogen in Oberfranken

von Uschi26

Sehr schönes Ambiente! Großer Saal für Veranstaltugen! Wunderschöne Tischdeko, bei den verschiedensten Anlässen! Nettes Personal! Freundlicher Familienbetrieb! Sehr leckeres günstiges Essen, vorallem die verschiedenen Braten am Sonntag ( wie in Omis Küche) einfach perfekt! Es ist vorallem sehr Kinderfreundlich mit kleiner Kinderspielecke, kleiner Nascherei nach dem Essen. Es finden auch regelmäßig "Kindernachmittage" statt, an denen der große Saal zum Kinderspielplatz wird und sich wir Eltern bei Kaffee und Hausgemachtem Kuchen gehen lassen können ;-) Der Biregarten ist schön angelegt worden und herrlich ruhig zum entspannen!
    Es ist aufjedenfall empfehlenswert dort vorbei zuschauen! Ich gehe oft und gerne mit meiner Familie zum Essen oder auf einen Kaffee dorthin.

Restaurants und Gaststätten in Trogen in Oberfranken

von SamAxe

- Von langer Haltbarkeit des Anstrichs kann ich nicht berichten.
    - Finnfarben + Tungöllack = doppelt teuer!

Farben in Trogen in Oberfranken

von Uschi26